Emergency 2012 erreicht Gold-Status, Intro erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Emergency 2012 erreicht Gold-Status, Intro erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Emergency 2012 erreicht Gold-Status, Intro erschienen
 
Jo, auch wenns kaum einer glaubt - ich freu mich drauf. Hab langsam echt die Schnauze voll den x-ten Schlauchshooter mit immer denselben Gegnern und, egal welches Spiel, denselben Buffn zu schießen. Willkommene Abwechslung einmal :)
 
Wirklich erschreckend zu sehen, dass sich bei der der Grafik so gut wie nichts getan hat, ausserdem ruckeln die Videos die ich bisher gesehen habe stark. Habe den Vorgänger gerne gespielt, vor allem im Multiplayer, aber mit dem 2012 "mod" werde ich mich wohl gar nicht erst beschäftigen.
 
Finde da fehlt noch ne Spannende Wendung gegen Ende des Games, in Form einer einfallenden Alienrasse, oder eines mutierenden Virus.

Ist mal was anderes, was aber leider nicht auf meinen Monitor zu sehen sein wird! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns ne Demo gibt, werd ich die auf jeden Fall spielen. Hab zuletzt Emergency 3 gespielt. Und das fand ich ganz ok.
 
Wird auch mal wieder Zeit. Das ist eines der wenigsten Spiele, wo ich sage, da hat sich das Geld für mich gelohnt. Wobei die 50 Euro hauen schon rein. Aber seit Emergency 1 bin ich dabei. Das ist MEINE Welt!
 
Zurück