Libre Office: Konkurrenz von Open Office startet erfolgversprechend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Libre Office: Konkurrenz von Open Office startet erfolgversprechend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Libre Office: Konkurrenz von Open Office startet erfolgversprechend
 
Ich werde es mir auch mal anschauen, wenn ich wieder eine feste Internetleitung habe. Wollte sowieso mal so langsam umsteigen. :-)
 
um richtig erfolgreich zu werden muss die gesamte open office community nach libre office wandern...

ich wusste vor einiger zeit auch nicht, dass viele Entwickler sich von Oracle gelöst haben und nun libre office rausbringen.

der bekanntheitsgrad muss erstmal unter den Anwendern steigen, das ist wie das verfluchte Ebay.
Normal 08/15 Anwender wie meine Eltern kennen nix anderes weil es die Plattform! ist, die alle kennen.

Ich hoffe Libre Office verschwindet nicht in der Versenkung, werd mir das auch mal runterladen und probieren.. obwohl ich MS Office verwende, bin da günstig an eine Studenten Lizenz gekommen.
 
Zurück