F1 2010: Patch in Aussicht, Stellungnahme zu KI-Problemen

Es sollte auch an der Performance gearbeitet werden. Diese Performanceeinbrüche sind schon nervig.

Dass man mit einem Q9650 mit 3,6 GHz und einer GTX 460 Hawk nicht vernünftig spielen kann, sollte nicht sein.

Ich habe mit meinem 955 BE und einer GTX460 1GB auch auf FullHD und maximalen einstellungen etwa 45fps , also performanceprobleme sind wirklich nicht vorhanden.

Ich habe oft im Menü ein Bug , wenn ich im Trainig oder Qualifying in die Box springe kann ich mich auf einmal nicht mehr im Menü bewegen und muss das Spiel per Alt+F4 beenden.

Das Problem mit der Box das alle Ki fahrer an einem vorbeifahren habe ich einfach umgangen indem ich schon in der 4. Runde mein Stop mache. Das kann man ja im Reifenmenü ebenfalls einstellen.

Ich hoffe mal der Patch behebt vor allem die KI-fehler.
 
Wichtig ist auch, dass DX11 implementiert wird ;)

Natürlich müssen die anderen Bugs auch weg, aber das sollte ja kein Problem für CM sein :D.
 
Was mir heute aufgefallen ist, ist dass die KI teilweise überhaupt keine konstanten Rundenzeiten fährt.

Ich mein, wenn man mal ein oder zwei Runden was langsamer ist - ok. Aber nicht wenn alle 2 Runden die Rundenzeit von bis zu 3 Sekunden abweichen (mal schneller mal langsamer).

Den Boxenstopp-Bug hatte ich nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich 100% Rennlänge fahre, da kommen nie mehr als 4 Autos zur gleichen Zeit in die Box.
Apropos Box. Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass einiger der KI-Gegner keinen Stop machen...
 
also, wenn die Ki wirklich fährt, dann ist aber Chandhok und Co. verdammt gut... der war bei mir in 2 Rennen schon immer um den 10. Platz rum ins Ziel gekommen. Das mit den Pitstops lös ich auch so, dass ich mindestens 5 Runden später in die Box fahr. Beim Q3 werd ich immer als letzer rausgelassen, obwohl zwischen den Autos doch recht viel Platz ist, Grafikprobleme hab ich leider auch. Von Rennen zu Rennen hat das Game so ne art "Schluckauf", da bleibt das Game für ne Sek oder so hängen, macht sich nicht gut, wenn man grad in ner Kurve oder beim schalten ist. Und an meinem System dürfte das sicher nicht reichen 965BE+5870.... Und bitte was gegen diese nervigen,sporadischen Reifenplatzer tun, die sollten nur kaputt gehen, wenn man über irgendwelche Teile fährt oder zu hart und zu oft über die Randsteine räubert, dann würd ich das ja verstehen, aber wenn man Reifenschonend fährt und die Dinger trotzdem kaputt gehen...das macht einem dann schon das Rennen kaputt.
das sollte fürs erste langen ;o)
 
Also ich habe in meinem letzten Rennen (Melbourne, 100%) keinen Reifenplatzer =)

Edit: 5 Fahrer standen dann am Ende ganz unten unter "DSQ" ??? Wat haben die gemacht...? Komischweise 2 Lotus´, mein Teamkollege, ein HRT und ein TorroRosso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück