Hands-on-Test Deus Ex 3 Human Revolution - angeschaut aus Techniksicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test Deus Ex 3 Human Revolution - angeschaut aus Techniksicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test Deus Ex 3 Human Revolution - angeschaut aus Techniksicht
 
Naja wenn man sich die erschreckende Umfrage zum Thema "Wieviel Stunden spielt ihr am Tag" ansieht, dann brauchen die meisten wohl keine 2 Tage um das Spiel durchzuspielen. ;):D
 
Immerhin passt schon mal die Spielzeit...20h ist heute sehr sehr selten geworden.

Einziger Punkt ist die Spielegrafik. Von der Pracht der ersten Bilder und Teaser war in den letzten Trailer nicht mehr viel zu sehen.

Nach dem Motto: Langsam die Leute an die Real-Grafik gewöhnen aber groß anfangen und Interesse wecken.
 
Na sollte hier nicht noch ordentlich an der Optik inkl. AA & AF Funktion geschraubt werden, bleibts 100% im Regal liegen.
Diese 100% Konsolen Klone gehen mir langsam gehörig auf den Sack!!!
 
Immerhin passt schon mal die Spielzeit...20h ist heute sehr sehr selten geworden.
Bei Shootern darf man froh sein wenns zweistellig ist.
Bei RPGs sind es aber auch gern mehr als 20. Ich hoffe mal das Deus Es 3 auch wieder ordentlich RPG Elemente hat, bzw auch eines ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hoffen, dass es keine optischen Einschränkungen bei der PC-Fassungen zugunsten der Konsolenversionen gibt
Wers glaubt :schief: Selbst wenn die PC-Fassung genau so aussieht, wie auf den Konsolen, ist es meiner Meinung nach zugunsten der Konsolen.
Auf den PC ist Grafisch mehr drin als auf den Konsolen. Es müsste grafisch also Details auf den Konsolen weg gelassen werden, wenn man den PC voll ausreizen würde. Also wurde da zugunsten der Konsolen programmiert.

Offenbar verlässt man sich aber zumindest beim Gameplay auf typischen Konsoleneigenheiten.
Natürlich setzt man hier aufs Gameplay der Konsolen. Dort spielt man nun mal überwiegend mit dem Gamepad, auf dem PC aber mit Maus und Tastatur.
Also wurde auch hier zugunsten der Konsole programmiert.

Schade, das der PC bei Deus Ex³ mit seinen Möglichkeiten nicht ausgereizt wird
 
Meine Güte, seit Ihr verwöhnte Grafikfetischisten! :what:

Ich finde die Grafik kann sich doch sehen lassen.
Was noch viel wichtiger wird, ist das Gameplay! ;)
 
hoffe auch dass noch an der KI gearbeitet wird. in den videos zu sehen war z.b. sehr oft dass gegner ihre position verraten haben, weil sie völlig sinnlos auf die deckung vom helden geballert haben.:daumen2: besonders schwer sah´s auch nicht aus; shooter-elemente erinnern mich an "wanted" (dass spiel). zu viel third-person, zu leicht, zu stumpfsinnig und diese ganzen videos hätten sie sich auch sparen können m.M.n.(zu viel, zu oft) und anstelle dessen lieber mehr zeit in taktik und inventar stecken können.

wird mit sicherheit nicht so gut wie der 1. teil, wie der 2. ja auch schon nicht. ich hoffe auch dass diesmal nicht wieder der "illuminaten-weg" der einzigst vernünftige sein wird(wie im 2.). wird wahrscheinlich trotzdem noch nen gutes spiel!
 
Immerhin kann ich miesen Konsolenportierungen zu gute halten das ich durch sie Geld spare. Erstens verursachen sie eine extreme Stagnation im Technikbereich, wodurch mein 2 Jahre alter PC sicher nochmal 2 weitere Jahre ausreicht bis eine Aufrüstung notwendig wird. Und zweitens sind die meisten Spiele eh so grottig umgesetzt das ich sie mir, wenn überhaupt, erst hole wenn sie für nen 10er verramscht werden.
 
Ich bin nach über 45 h noch lange nicht durch, aber dennoch muss ich erstmal meine Meinung darüber mitteilen (aus Technik - und Gaming-Sicht): :D

Die Gamestar - Wertung betrug 85 von 100 möglichen Punkten, eine gute Wertung, aber meiner Meinung nach noch zu wenig. Beanstanded wurde unter anderem:
- Zu wenig Erfahrungspunkte bei actionlastiger Problemlösung, da diese zu schwer sind
- Übermäßig starke Boss-Gegner

Meine Meinung:
- Das stimmt definitiv nicht, da man z.B. mit einer voll getunten Pistole und ein bisschen Skill jeden mit Kopfschuss töten kann (bessere Gegner brauchen vlt. mehr "Zuwendung"). Die Schleich-Variante kostet da definitiv mehr Zeit und Intelligenz, mehr Erfahrungspunkte sind da gerechtfertigt.
- Mit ein paar Granaten und besagter Pistole plus 2 bis 3 gut platzierten Treffern ist einem derartigen Boss relativ leicht beizukommen (Schmerzmittel, Waffen-Tuning, Dermal-Panzerung), ist quasi nur eine Frage der Vorbereitung.

Das ist nach meiner Meinung eines der genialsten Spiele seit Deus Ex (1). :D 89 von 100 Punkten hätte sich das Game auf jeden Fall trotz der Grafik redlich verdient.

Diesen negativen Punkten stimme ich zu:
- Sprecher sind nicht immer lippensynchron
- Texturen könnten auf PC besser sein

Außerdem:
- schöne Soundeffekte
- (keine) langen Ladezeiten
- genialer Stil und großartiger Genre-Mix

Quelle

EDIT:;)

Der Thread ist ein bisschen alt, aber ich habe mich nur im Thema verklickt, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück