Die 20 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010 - Stand: September

Ich finde SGW auch lange nicht so schlecht! Ich habs mal installiert und auf Full-HD gezoggt. Finde die Grafik gut und die Bullet time macht auch spass. Also ich hab schon viel schlechtere Spiele mit 56er Wertung gesehen, finde es nicht gerechtfertigt, würde über 70% geben...
 
LOL, dass ich nicht lache. "Fakt ist Fakt". Wenn du sagst ein Spiel ist sch... ist das noch lange kein Fakt. Schlag mal im Wörterbuch nach und werde dir der Bedeutung dieses Wortes mal bewusst.
Spiele werden nach Gameplay, Atmosphäre und Grafik bewertet und nicht nach dem eigenen Geschmack.

Jop Starcraft 2 ist top die Verkaufszahlen+Fanbase sprechen für sich. Ich weiß aus was Games bestehen und dieses Jahr war kein Kracher dabei, weil die Entwickler der Games zusehen müssen das diese an kohle kommen weil es eng wird. Und manche Dinge haben nichts mit Geschmack zu tun die sind so sie sind. Was kommt denn noch dieses Jahr Gothic 4 da haben viele Zweifel die nicht unberechtigt sind, Fallout New vegas könnte was werden aber da ist das Problem da sich selbst nochmal zu übertreffen muss. Also von wirklich guten Games kann man nicht reden...
 
Cod spielt eh keine Rolle mehr egal wer es rausbringt unter welchen namen, beide Parteien sind geldgierige Geier. Cod ist tot und das für immer...
 
Hier fehlt das hochgelobte F1 2010. Dagegen war TDU ja Fehlerfrei. :daumen2:

Du machst witze?
Für TDU konnte ich 6 Monate lang 3 mal den PC neustarten damit es einmal Fehlerfrei gestartet ist (hat die Grafikkarte nicht in den 3D Modus versetzt, dann hat alles geflackert und geruckelt), es hat 6 Monate gedauert bis der erste (und einzige) Patch gekommen ist, der wurder dazu noch eine woche vor offiziellem release ins Internet geleaked und trotz warnung von Atari dass der noch nicht fertig wäre byte für byte genau so released.

Die Fehler bei F1 sind dagegen vernachlässigbar und Codemasters arbeiten schon am Patch.


PS: ich finds zum kotzen das ich einen Screenshot von Star Trek Online auf der Hauptseite sehe und schlechtestes Spiel drüber steht, ich habe schon über 700 stunden in dem Game geloggt und der niedrige Metascore ist seit 6 Monaten unverändert, das Spiel hingegen hat schon 3 GB an updates erhalten.
 
Bin auch der Meinung : War ein ganz schwarzes Jahr für PC Games. OK - Starcraft2. Ich mag aber kein ScyFi. Mass-Effect 2 - naja.

Anno1404 Venedig - Wenigstens ein "Addon" des Jahres.

Na - viel Geld gespart, und neue Graka brauch ich auch Keine.
 
Zurück