Monitor-Topseller bei Amazon: 24-Zoll-Monitor von Samsung für rund 200 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Monitor-Topseller bei Amazon: 24-Zoll-Monitor von Samsung für rund 200 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Monitor-Topseller bei Amazon: 24-Zoll-Monitor von Samsung für rund 200 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Monitor-Topseller bei Amazon: 24-Zoll-Monitor von Samsung für rund 200 Euro [Anzeige]
 
AW: Monitor-Topseller bei Amazon: 24-Zoll-Monitor von Samsung für rund 200 Euro [Anzeige]

Ich habe den 2450H für ca. ein Jahr gehabt: einfach nur schrecklich bzgl. der Blickwinkelstabilität. Aus ca. 50cm Abstand war es einfach nicht möglich. Grauwerte zu unterscheiden. Senkt man den Kopf minimal, ist das obere Kästchen grau, das untere weiß; hebt man den Kopf wieder minimal, ist es genau andersrum. Einfach nur ein Alptraum für mich.
Der Monitor steht jetzt bei meinen Eltern, weil die öfters mal Serien übers Internet schauen; habe bei mir jetzt einen ZR22W stehen. Ist zwar 21,5" und etwas teurer, dafür habe ich aber gesunde Blickwinkel und gute Grautöne. Eine Eierlegende Wollmilchsau ist sie auch nicht, aber allemal besser als das P2450H.
 
AW: Monitor-Topseller bei Amazon: 24-Zoll-Monitor von Samsung für rund 200 Euro [Anzeige]

Ich kaufe nur noch Monitore die höhenverstellbar und neigbar sind,habe das Gefühl die Leute schauen erstrangig auf den Preis.
 
Zurück