Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität
 
Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität

Das wärs je wieder gewesen mit der Abwärtskompartibilität von Microsoft, da könnte man meinen, die haben aus dem Vista Debakel nichts gelernt.
 
AW: Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität

Microsoft will einfach nur das die Leute mal mit der Technik gehen und nicht ewig am Alten festhalten, nur weils halt gut war. Es werden auch immer mehr Spiele produziert, die nicht mehr unter Xp laufen. Ich fande schon Vista war gut und Windows 7 hat eben die Kritiker verstummen lassen, die nicht hören wollten das Vista nicht mit einem P4 gut läuft.

Also, ich finde das nicht schlimm, macht Apple es denn anders? Die sagen bei iPhone oder iPod Touch, wenn ne App nicht mehr läuft, oder nicht mehr "flüssig" kauft euch ein neues iPhone/iPod Touch, oder die erste Aussage bei dem Empfangs-Bug:"Haltet es anderes"
Also ich finde das sollte man nicht zuviel über Microsoft meckern, dass sie mal den Frotschritt antreiben wollen und eben auch mal in Richtung Performance arbeiten und wenn das mit Windows Xp nicht so gut möglich ist, dann ist es eben so und wenn sie es nicht machen würden, dann würen alle über Performance meckern.

Meine Meinung dazu, kann natürlich jeder das seine denken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer 9: Microsoft dementiert Gerüchte um Windows-7-SP1-Exklusivität

@TheKampfkugel
Bitte überarbeite mal deinen Post. Der ist kaum lesbar mit den ganzen Fehlern.
 
Zurück