Gothic 4-Demo: Die ersten PCGH-Leser spielen bereits plus 40 Bilder aus der Demo

Völlig egal was du für einen Rechner hast, kommt auf allen möglichen Konfigurationen vor. Im WorldofGothic Forum hat jemand fast den selben Rechner wie ich, nur eben weniger RAM und bei Ihm läuft es erste Sahne. :(

Naja, mein Windows 7 ist entgegen allen Fanboys und Spezialisten extrem unbrauchbar... heute ist der Tag gekommen an dem ich fast aus raste -> heißt platt machen. :D
Danach läuft das Spiel bestimmt, ist ja dann ein frisches System.
 
Damit hatte ich noch nie Probleme. Ich weiß dass das nicht sonderlich rühmlich aussieht. :schief:
Irgendwann kommt der Mist weg. :D
Aber so... keinen Effekt, warum auch. Das Boards in so einem Fall wegen Mischbestückung Zicken machen, hab ich vor vielen Jahren das letzte mal erlebt. Das RAM zu Boards manchmal einfach inkompatibel ist, das gibt es noch ja.
 
ein wenig OT , sorry aber musste einfach was dazuschreiben. 32mbit Leitung und 30 mit für 1,7gb? dafür sind doch keine 10 minuten nötig wenn Leitung gut ausgelastet ist? Ist nur einfach Lustig wozu man sich den sowas bestellt damit man mit 10 mbit runterladen kann. Ein wenig googln und man hat schnell im Ausland ein Server gefunden der gewünschten Speed her gibt. Ist nur Spass:lol:.Ende OT.


Es ist halt, weil die Server von PCGH so überlastet waren. :ugly:

Hey, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich in der News so ausführlich erwähnt werde. *rotwerd* :redface::ugly:

Noch was am Rande, ich nutzte für den Download den Orbit Download Manager und hab nur etwa 20min gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
übertaktet hast du nicht oder?
wenn ja mit ein wenig mehr Spannung versucht ?
g4 versucht bei mir physics zu installieren , da du ja ati hast , ist das bei dir nicht drauf, hab aber schön öfters gelesen dass die Spiele die auf Physics setzen Treiber brauchen um zu funktionieren egal ob ati oder nvidia. Ausser dem dx auf dem neusten stand und diese komische VC redict mit installiert?
 
Alles was du schreibst, ist korrekt. Mal sehen was passiert wenn ich den Rechner neu gemacht habe. Wenn das Spiel wirklich zu „Hardware“ wäre... oh man, krass. :ugly:
 
Zurück