F1 2010 Youtube-Videos: 50 Crashes, 5 Runden Bahrain ohne Fahrhilfen und Original-Intro

eine doofe frage, was ist das für Lenkrad (firma usw.) ???, im Video 2, sieht echt geil aus, sind die Pedalen auch mit dem Lenkrad dabei ???

so macht bestimmt fahren mehr spaß,
 
ich find die "damage-qualität" sehr schlecht. Normal müsste bei solchen crashes nichts mehr von den autos übrig bleiben und da verlieren die gerade mal den spoiler und nen reifen:schief::schief::schief:
 
Naja ich denke mal das Codemasters mit F1 2010 mit einem leeren Blatt angefangen hat was ein Formel 1 Spiel angeht und von daher denke ich nicht, dass sie das echte F1 Mittendringefühl, in allen Aspekten "erzeugen" können.


Man könnte auch noch über Teamtaktik, Täuschungsmanöver ala Ferrari in Monza(Boxenstopp :D), usw. mit reinnehmen, aber das kommt ja vielleicht in F1 2011. :D
 
ich find die "damage-qualität" sehr schlecht. Normal müsste bei solchen crashes nichts mehr von den autos übrig bleiben und da verlieren die gerade mal den spoiler und nen reifen:schief::schief::schief:

Dass das Schadensmodell jetzt nicht ultrarealistisch ist, ist doch gar nicht schlimm. Schließlich spielt man das Spiel um im Renne erfolgreich zu sein und nicht um den anderen die Nase abzufahren ;D. Außerdem sieht man ja wie es ordentlich fetzt wenn man kolidiert, was absolut ausreicht für ein Mittendringefühl.

Ich sehe im 15min Video jetzt keine besondere Schwierigkeit...so heftig muss er jetzt nicht mit dem Auto kämpfen.

Naja er fährt auc noch lange nicht am Limit. An einigen Stellen hätte er viel aggressiver rausbeschleunigen können. Und wo ers gemacht hat, hatte er auch rasch seine Plätze verloren.
 
Zurück