Arcania: Gothic 4 - Webseite leaked erste Screenshots aus der Testversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4 - Webseite leaked erste Screenshots aus der Testversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4 - Webseite leaked erste Screenshots aus der Testversion
 
Nur zwei Bilder sind mit Hohen Einstellungen gemacht worden.
Hohen nicht Max.! Der rest ist größten teils aus Mittel.
 
Ich hoffe da geht noch mehr, das Wasser ist ja grausam, dann mit diesen enormen Anforderungen, ich fange an zu zweifel aber die DEMO wird aufjedenfall getestet war richtiger Gothicfan aber 3 war doch etwas arg verbuggt. Und nochmal vielendank an das CP-Team:daumen:ihr hab mir 49€ gerettet:ugly:
 
Na mal schauen, bevor ich die Demo ausgiebigst getestet habe wird G4 jedenfalls nicht bestellt, nicht nach dem Desaster mit G3... :-_-:
 
Die Screenshots sind bestimmt aus der Xbox Version.
Ich habe beide Versionen auf der Gamescom gesehen, und es gibt da große Unterschiede. Die Xbox Version ist matischig und recht unscharf. PC allerdings war absolut top.
 
Diese Screenshots hätte ich definitiv nicht so ins Netz gestellt.
Das Seitenverhältnis ist, wie angesprochen, nicht wirklich schön zu betrachten, sowie die überwiegend sehr niedrigen Detailstufen sind ebenfalls alles andere als eine Augenweide!

Ich will Screenshots mit maximalen Details und schönem AA zu Gesicht bekommen! :devil:
 
Oh man... die Bilder sind nicht mit den Maximalen Einstellungen gemacht wurden.
Was ist da verwunderlich? Gehe mal auf die entsprechende Seite und lies ein paar Zeilen...
 
Screens mit hohen Einstellungen wären durchaus interessanter gewesen. Naja, vielleicht stand nicht die passende Hardware zur Verfügung.;)
 
Zurück