Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch
 
Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Dieses Feature habe ich zwar nie vermisst aber es könnte durchaus hilfreich sein.
 
AW: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Och jetzt wirds aber albern, hauptsache man knallt jeden tag 5 Apple News raus als etwas das jemanden Interressiert. Mit Bloutooth und Wlan geräten kann man schon seit Jahren Kabellos drucken wenn man den richtigen Drucker hat...
 
AW: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Danke Stevie. Auch wenn Du neulich nicht Deine Wurfsterne im Handepäck in deinen eigenen Privatjet schmuggeln durftest.
Da siehste mal wie es iss, wenn man gegängelt wird...
Sach mal Steve, kannste auch mal sagen, daß des Ipad WiFi16gb gar keine volle GPS-Unterstützung hat?
Oder daß Dein BT-Stack Verbindungen mit anderen (GPS, Earphones, etc... ) Empfängern blockiert ?
Früher, da warst Du mal richtig cool. Jetzt bist Du echt *******.
Ein blöder, eingebildeter Schlumpf, der sich Spenderorgane kauft.
Hast echt abgebaut!
 
AW: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Ja wow... gibt ja nich eh schon Anwendungen von den Drucker-Herstellern. Mit unserem Brother klappt das sehr gut mit meinem Epson hab ich das noch nicht probiert. Allerdings entzieht sich mir der Nutzen dern Funktion "Scannen", denn aufstehen muss ich ja trotzdem um etwas einzulegen ;D.
 
AW: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Diese (überfällige) Druckfunktion ist echt genial. ABER hier gehts um Fumktionen, die ins Ipad gehört HÄTTEN. >Wir haben 2 Touch, 1 Nano, 1 Pad. Wir kaufen das nicht mehr, weil wir es leid sind, nicht vorhandene Funkionen im Cydia Store zu kaufen. Apples Arroganz kann gerne noch mal nach hinten losgehen. Ohne Crack also kein I-device.
 
AW: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Finde das Update sinnvoll.

Immerhin hat eine Druckfunktion gefehlt.
 
AW: Apple Airprint in IOS 4.2: Drahtloses Drucken mit Ipad, Iphone & Ipod Touch

Ohne Cydia wären wir ganz am Arsch!

Jepp, ohne Cydia war mein touch zu kaum etwas zu gebauchen.
Andere Hersteller haben solche Funktionen schon Jahre früher eingebaut.
Apple macht daraus dann ein riesen Event und wirft dann ein Software Update auf den Markt. Aber dann funktioniert die Funktion auch perfekt und ist kein Gebastel...

@Topic: Vom Drucken hab' ich im Video jetzt nicht viel gesehen:D
1/2@Topic: Irgendwie möcht' ich jetzt ein iPad haben:)
 
Zurück