Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube
 
Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Da fällt mir nur der Rechner von gestern ein, den ich durch zufall gesehen habe.

System Extreme (High End) - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Mit dieser Ausstattung:

Gehäuse:
Bigtower LianLi ARMORSUIT PC-P80R rot mit Fenster
Netzteil:

1250 Watt Enermax Revolution85+ EGT Netzteil
Mainboard:
MB EVGA Classified SR-2
Prozessor:

2x Intel XEON X5680 HexaCore 6x3,33GHz
CPU-Kühler:

2x Cooler Noctua NH-U12P SE2
Arbeitsspeicher:

2x 6x4096MB GeIL HexaKit DDR3 1333Mhz CL9
Grafikkarte:

3x ATI HD5870/2DIS/2GD5 2GB ASUS Matrix DVI HDMI DisplayPort
Festplatte:

1024 GB PCIe OCZ Z-Drive p84 256MB Cache
Festplatte:

2x 2000GB Seagate Barracuda XT 7200rpm 64MB Cache Serial ATA/600 Sonstiges:
BD-Brenner LG BH10LS30 Super Multi Blue Ray
Sonstiges:

Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit DE (System Builder)

12.500€ ist auch kein Pappenstiel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

ich frag mich wozu man dann noch ne xbox braucht wenn man mit 4 gtx 480 eh alles hoch stellen kann was treiber uns spiel uns tools herbringen :ugly:
 
Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

lol? Quad-SLI, das kaufen doch nur welche, die absolut keine Ahnung haben. Die Enthusiasten, die sowas zu für ihre Rekordjagt haben wollen, die bauen eh selber für günstiger zusammen óÒ ... oder die Typen haben einfach keine Ahnung^^

Alles in allem eigentlich nur ein "Schau mal was für haben"-Ding für zuviel Geld.
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Na für was wohl? Ne Xbox360 ist für Exklusiv Titel wie Gears of War, Halo etc. ;)
Schon nen geiles Teil, aber für sagen wird mal 3.000 - 4.000€ kann man sich die 7.000€ konfig nachbauen :S
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

wow die konsole im pc case ist auch mal eine idee:daumen:
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Solche Dinger sind für Millionäre, Lotto-Gewinner o.ä. interessant, jeder Normalverdiener der sich sowas kauft hat nicht alle Tassen im Schrank. :ugly:
Um das Geld bekommt man ein Auto.
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

haha :D.........so eine Maschine und nur eine OnBoard Soundkarte! :lol:

außerdem was will ich mit diesem PC UND der Xbox drin? o.O entweder oder wa?^^

ansonsten haste mit der Config nen kleinen Supercomputer...sofern man etwas mit den GPUs berechnet!

Die Kühlung der GPUs finde ich sehr interessant, sieht so aus als wenn die alle hintereinander gesteckt sind. hab ich so noch nicht gesehn, kenne mich aber auch nicht sonderlich gut aus mit WaKü's

achja :D

Operating System: Microsoft Windows Ultimate 64 bit
:wow::D ... ich schätze mal Windows 7, aber man hätte es ruhig hinzu schreiben können
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Wer sich das Ding kauft hat echt nix zu tun und scheint keiner von den Grünen zu sein:ugly:
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

hab für meine Freundin direkt mal 1 bestellt, sie brauch einen neuen Pc für emails und Co
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

also pc und xbox zusammen finde ich nicht so sinnvoll aber xbox und ps3 in einer box wäre mal richtig geil :ugly:!
wassergekühlt versteht sich...
aber ein 2tes laufwerk hätten sie schon noch einbauen können!
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Schon ganz geil eine Spielekonsole und PC in einem :ugly: aber wer diese "Ding" haben möchte braucht schon sein eigenes Kraftwek :ugly: Erstmal 24/7 und dann fällt im ganzem Dorf der Strom aus xD
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir lieber 10 PCs zusammenbauen. Da hab ich länger was davon mindestens 10 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Mh... lieber Quad 480 mit wassgekühlter i7 Power und das noch übertaktet? ... ne ich nimm lieber die 50$ Grafik (Preis einer normalen gebrauchten Konsole) von der XboX 360 ...
:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Kann man jetzt damit auch Xbox spielen? Immerhin hat der ja nur ein BR-Laufwerk.
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Kann man mit dem Rechner eig auch Exceltabellen machen und Lemminge auf Max. spielen?
:ugly:

Mit welcher CPU kann man ausserdem nen GTX480-Quad-SLI auslasten?!
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Zumindest kann man Crysis mit UltraConfig fast flüssig spielen, so 25-30fps sollte doch drin sein :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Origin Big O: Quad-GTX-480-PC und Xbox 360 Slim mit Wasserkühlung unter einer Haube

Ich frage mich, wieso jemand so etwas kauft..... selbst wenn man das Geld hat, kann man sich das teil doch für die Hälfte selbst zusammen bauen.....
 
Zurück