Dungeon Siege 3: Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3: Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3: Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen
 
Ich war vom ersten Teil sehr begeistert und hab ihn öfter durchgespielt. Hoffe Teil 3 wird besser als der 2. den ich nicht einmal komplett fertig gespielt hab, leider Erscheint es erst 2011 :(
 
Macht auf jeden Fall lust auf mehr. Erinnert mich auch von den schnellen Gegnerwechseln her sehr an Prince of Persia: Sands of Time. Wenn jetzt auch noch die Story vernünftig wird, keine Bugs das Spiel stören UND ein ordentlicher Ko-Op-Modus eingebaut wird, dann kaufe ich es.
 
Dungeon Siege 3, auf jeden Fall. War vom zweiten Teil auch enttäuscht, fragt mich jetzt bitte nicht warum, ich hab's nämlich vergessen.:redface:

Was im ersten Teil schwer war, die Kampange nur mit 2 Leuten zu spielen auf Stufe normal, aber das hat auch Spaß gemacht.

Dungeon Siege 3 haben will.:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück