IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad

Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad
 
IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad

Wow ein halbes Jahr nach Markteinführung des iPads macht die Konkurrenz endlich Nägel mit Köpfen ... da hat die Konkurrenz mächtig geschlafen :daumen2:
 
AW: IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad

Es braucht eben seine Zeit, so etwas zu entwickeln. Ich glaube, dass keiner von denen dachte, dass das mit den Tablet PCs noch mal was wird, da sie ja schon mal gescheitert sind.

Ich bin vom iPad nicht unbedingt begeistert. Das OS ist viel zu steif und, ganz wie andere finden, gefällt mir die Optik des iPad überhaupt nicht.

Gruß
 
AW: IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad

Das Ipad wäre schon was für mich gewesen,

wenn....

es USBanschlüsse und Flash gehabt hätte.

Allerdings kann ich auch auf ein in sich geschlossenes sys und derbe beschränkungen verzichten, da hole ich mir lieber nen anderes Pad fürs Sofa und arbeit.

Mehr als mal nebenbei zum surfen braucht man es ja eigentlich nicht, wenn wir ehrlich sind, gg
 
AW: IFA 2010: Tablet-PCs auf Android-Basis bedrängen das Ipad

Wow ein halbes Jahr nach Markteinführung des iPads macht die Konkurrenz endlich Nägel mit Köpfen ... da hat die Konkurrenz mächtig geschlafen

Ich finde das schon Lustig...

Auf der einen Seite werden Dinge genannt wie "Apple hats auch nicht erfunden", "Ist eh nichts neues, nur ein Appletypischer Hype"

Auf der anderen Seite erwarten einige sehnlich I-Pad Alternativen... wie kann das sein?

Antwort: garnicht

Es gibt tatsächlich schon einige I-Pad Alternativen, einige schon länger als das I-Pad selbst; hast du etwa schon von der Firma "Archos" gehört? Die stellt fast nur solche Geräte her und das schon seid Jahren...
Ist auch kein Chinaschrott sondern eine Französische Firma
 
Zurück