Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video
 
Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

sieht aus wie CoD in 3. Person :D...

zum Thema.. ich finds nicht schön, lieber einen ganz großen Monitor, wenns das mal geben würde... mit höherer Auflösung! Die dicken Rahmen nerven ja tierisch...und die Anwinklung auch. :daumen2:

ich weiß es gibt schon TVs mit 4000er...aber nicht bezahlbar etc.

aber man son 32-34 Zoll PC monitor mit 3xxx X 2xxx wäre doch mal was!
 
AW: Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

surround gamming ist schon was feines , naja das klein Geld natürlich vorausgesetzt. für Normale Verbraucher 2 x 24" in 3d. zum Game , muss man einfach haben.
 
AW: Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

sieht aus wie CoD in 3. Person :D...

zum Thema.. ich finds nicht schön, lieber einen ganz großen Monitor, wenns das mal geben würde... mit höherer Auflösung! Die dicken Rahmen nerven ja tierisch...und die Anwinklung auch. :daumen2:

ich weiß es gibt schon TVs mit 4000er...aber nicht bezahlbar etc.

aber man son 32-34 Zoll PC monitor mit 3xxx X 2xxx wäre doch mal was!


Ich denke in etwa genauso wie du was die Größe und Auflösung angeht.

Was mir aber aufgefallen ist. neulich hab ich meine PC an einen 37" LCD TV von lg angschlossen und das Bild beim Gaming war so unglaublich besser.
200Hz, 2ms Reaktionszeit, diverse Bildverbesserungsprozessoren usw.
Warum finde ich solche Technik nicht auch bei "Gaming" pc Bildschirmen?
 
AW: Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

also an sich find ichs natürlich sehr cool. bei diesem spiel machts sehr viel sinn. andererseits, naja nvidia? ist ati damals mit eyefinity nicht schneller gewesen? jedenfalls find ichs *******, dass die äußeren bildschirme immer wieder stark verzehren..dann doch lieber nen großen bildschirm mit hoher auflösung
 
AW: Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

Ich denke in etwa genauso wie du was die Größe und Auflösung angeht.

Was mir aber aufgefallen ist. neulich hab ich meine PC an einen 37" LCD TV von lg angschlossen und das Bild beim Gaming war so unglaublich besser.
200Hz, 2ms Reaktionszeit, diverse Bildverbesserungsprozessoren usw.
Warum finde ich solche Technik nicht auch bei "Gaming" pc Bildschirmen?

ALso mit dne "200Hz" (Haha..) und den diversen Bildverbesserungen hattest du dann aber keine 2ms Reaktionszeit.. ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster. :P

Aber ich zocke auch oft Mafia 2 auf meinem 40" in 720p anstatt auf meinem 21" in 1680x1050.. angenehm, schön groß und ein "bisschen" Aliasing stört micht nicht besonders.. und so ist es doch deutlich flutschiger als in 1080p
 
AW: Mafia 2 in 7.680 x 1.600-Auflösung im Youtube-Video

ähm kurz mal Offtopic:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass egal wo ihr auch seid, diese dämlichen Tauben irgendwo bei euch in der Nähe landen und dann wieder wegfliegen. Bekommt man wie in GTA IV einen Bonus, wenn man die alle wegballert?^^

Noch was zu der englischen Synchronisation. In dem Kapitel, wo Vito sein eigenes Apartement im obersten Stockwerk bekommt, erzählt der ehemalige Mieter vom Master-Bedroom, wenn man das Wort anders ausspricht kommt Masturbate-Room raus. Finde ich echt genial xD

Ansonsten zum Spiel kann ich echt nix sagen, läuft mit dem PhysX-Cloth-Tweak butterweich und sieht zudem mit dem ENB Series Mod echt schärfer aus und trotzdem keine Probleme bei der Perfomance und das mit meinem betagtem Rechner.

Back to topic^^.

mfg
 
Zurück