Sapphire HD 5770 Flex: Bis zu vier Display an einer Karte betreiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire HD 5770 Flex: Bis zu vier Display an einer Karte betreiben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire HD 5770 Flex: Bis zu vier Display an einer Karte betreiben
 
Na toll!

Jetzt bringt Sapphire eine "Flex" raus nachdem ich mir die normale HD 5770 1G gekauft habe. Mal wieder typisch.

Hab mir die 5770 wegen Eyefinity geholt und hab auch schon 2 Monitore, spare im Moment für den dritten Moni und den Adapter.

Aber ärgern tut es mich schon ein wenig, das ich mir jetzt trotzdem den Adapter für die normale 5770 holen muss.

Naja, kann man nix machen.
*Shit happens*
 
Sollte die Karte nicht über 50 Euronen mehr kosten als die üblichen Varianten, hat Sapphire hier mal eine wirklich gute Idee umgesetzt!

Displayports sind schließlich noch ziemlich rar gesäht in der Bildschirm-Landschaft.
 
Ich habe für die "normale" bereits 160 Euronen blechen müssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Sapphire die Flex so günstig verkauft, oder?
Ich denke mal dass die sich das auch wieder schön bezahlen lassen werden
Und das mit den DP-Monis: da haste leider recht. Es sind deutlich zu wenig Monis mit DP-Anschluss auf dem Markt, was ich echt schade finde. Und wenn man mal einen gefunden hat, ist er fast unbezahlbar.
 
Mich würde mal allgemein interessieren, wie gut sich ATIs Eyefinity so verkauft.

Kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass ihnen damit die Bude eingerannt wird.
 
Mich würde mal allgemein interessieren, wie gut sich ATIs Eyefinity so verkauft.

Kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass ihnen damit die Bude eingerannt wird.

Wenn du dir mal hier im allgemeinen die Graka-Charts auf PCGH anschauen würdest, wüsstest du es ungefähr. Wobei Eyefinity ja nicht einzeln verkauft wird, sondern es bei den aktuellen Radeon-Karten mit integriert ist.
 
Im übrigen wird hier mal wieder geschumelt der Speichertakt wird eigentlich immer als Tatsächlicher angeben und das wären hier 1200Mhz
und Die Sapphire HD 5670 läuft ohne Probleme auf 840 MHz(850 noch nicht getestet) doch den RAM stell ich nicht höher als 1020 MHz da diese nicht direkt am kühlkörper anliegen........die HD5770 FLex ist technisch das gleiche der HD5670 ledeglich die extrem guten kühlung von Sapphire lässt mehr zu und 99€ für die HD5670 von Sapphire sind ein guter Preis und 60€ für eine gleiche Karte mit nur noch besserer Lüftung ist bisschen viel---was mir grad aufällt, gibts überhaupt Nvidea Karten mit DP anschlüssen?
 
Zurück