Sony Gratisaktion: PS3 oder Blu-Ray-Player beim Kauf eines 3D-Fernsehers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Gratisaktion: PS3 oder Blu-Ray-Player beim Kauf eines 3D-Fernsehers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony Gratisaktion: PS3 oder Blu-Ray-Player beim Kauf eines 3D-Fernsehers
 
Der TV scheint recht gut zu sein, günstigster Preis bei günstiger 1899 €, dazu noch der Blu-Ray Player ab 269 € zu haben. Gesamt also 2168 €. Man spart sich so also 169 €.
Ich weis nicht was die 3D Brille kostet und ob man dann wirklich noch billiger währe als bei einem Einzelkauf.
 
hmm könnt ja schon schwach werden.
zumindest wenn da die brillen + transmitter dabei wären.

stimmt das denn, dass sony die kostenlos an besitzer verschenkt?
und wenn nicht, wie teuer sind die teile. finde nichts im netz :(

gibt es sonst bessere alternativen für den gleichen preis?
laut einem testbericht, soll der kleine zumindest hervorragend sein.
aber wenn dann kommt wohl eh der große, wenn das geld reicht.

weiß jemand ob man den auch über den PC mit 3D nutzen kann?
(mit NV oder ATI ist dabei eig egal)
weil wenn dann will ich auch gleich überall 3d haben^^
und nicht gleich wieder was neues kaufen damit das geht.
das geld hab ich halt nicht eben mal auf der hohen kante liegen :(
 
weiß jemand ob man den auch über den PC mit 3D nutzen kann?
(mit NV oder ATI ist dabei eig egal)
weil wenn dann will ich auch gleich überall 3d haben^^
und nicht gleich wieder was neues kaufen damit das geht.
das geld hab ich halt nicht eben mal auf der hohen kante liegen :(

inwiefern?
den Fernseher auch über den PC ansteuern?
funktioniert mit nVidia, über Ati weiß ich leider nicht Bescheid :ugly:
 
ich meinte auch m 3d betrieb ;)

mit nvidia gehts leider NOCH nicht. dafür muss nämlich der transmitter von sony genommen werden dann. aber nvidia wills ja bald einführen.
und ich würd schon gern bei ati bleiben wenns machbar wäre^^ war mit denen immer zufriedener als mit Nv
 
Hö ?! Das hat Nvidia schon seit mehreren Monaten im Programm. Voraussetzung ist eine Grafikkarte ab 8XXX (soweit ich weiß) und ein 120 HZ Bildschirm. Dann muss man sich nurnoch das Nvidia 3D-Kit kaufen in dem sich die Brille befinden und ein Transmitter, mit welchem die Brille kabellos betrieben wird.
 
es geht aber um "3D am TV" nicht um 3d am pc.
und am TV gehts eben noch nicht. denn da bringt das 3d vision nichts, da es nicht mit dem TV synchronisiert.

BALD wirds von Nvidia möglich gemacht und dazu braucht man dann den transmitter + brille vom TV-Hersteller! -> Infos dazu

deswegen stehen auf der support seite für 3d visions auch nur dlp-tvs wovon es kaum welche gibt außer die von mitsubishi, die man hier leider nicht bekommt.
und die anderen gehen icht, da die kein 120Hz eingangssignal haben.
viele geben 100,200,..., 600Hz aus, aber nehmen keine 120Hz als eingangssignal an!
=> 3d Vision wird nicht gehen
und deswegen ist es für mich bis jetzt auch fail, da ich keinen kleineren tft nutzen will als ich hab (27") und der größte 120Hz tft hat gerade mal 23,6 oder 24 zoll und kostet viel mehr als ein vergleichbarer
 
ach glaub ich nicht.
vergleichbare fernseher sind nicht gerade billiger(und die alten generationen für 1300-1600 zählen hier nicht). und hier kriegste noch nen sony^^
und der soll im test super abgeschnitten haben

einzig die brillen hätten noch mit dabei sein können
 
Bei Media Markt schon. Bei Saturn bekommt man entweder ne PS 3 oder einen Blu-ray Player dazu.
Wer noch keinen HDTV hat und auf Blu-Ray umsteigen will ist das Saturn Angebot besser. Wer nur wegen 3D einen neuen TV will und den Rest schon hat, ist bei dem Media Markt Angebot besser beraten.
 
Erstmal warten....Gebe keine 2500€ aus für einen kleinen 46" Fernseher, 3D hin oder her.
Lieber 62" 2D als 46" 3D...Die Aktion ist aber echt TOP !
 
ah cool.
bei MM gibs brillen + Ps3 hmm =( *sabber*
gibs das angebot auch mit dem größeren?`aber ka könnt ruhig etwas größer sein^^
 
Jetzt muss ich irgendwie meinen Vater überredet bekommen ;)
Kann man mit der PS3 auch Blu Rays in 3D angucken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann man, aber ich glaub die ps3 kann das glaub nur max in 1080i aber der tv kann das sonst hochrechnen wenn ich mich nicht irre
 
Eine PS3 ist doch sowie ein Blu Ray Player oder nicht ?
Kann spielen und halt "Playen" also DVD´s und Blu Rays abspielen.

Kann jemand die Aussage von Pyroplan bestätigen ?
 
Natürlich ist die PS 3 auch ein Blu-ray Player. Und nicht mal ein schlechter. Nur ist die PS 3 (alt) recht laut, und für leise Filme nicht wirklich geeignet. Bei Action Filmen wo es ständig kracht macht das nichts, dann hört man die nicht mehr.
Ob die neue Slim leiser ist weis ich nicht.

Und ja seit ein paar Wochen ist die die PS 3, dank Firmeware update, 3D Fähig. Für Filme und Spiele.
Aber ob das stimmt was Pyroplan sagt das sie bei 3D Blu-ray nur 1080i hat weis ich nicht.
Normale Blu-ray laufen in 1080p 24 Hz.

Und die meisten PS 3 Spiele haben eh nur maximal 720p.
 
Zurück