Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

10,- Euro mehr für paar Multiplayer-Extras die ich eh nicht nutze? Tz. Und wieso zum gleichen Preis wie die Standard wenn sie gute 10,- Euro teurer ist?
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Also ich weiß nicht, 130€ is schon viel, wenn die figur ohne lichteffekte wäre und das artbook gut ist wärs mir eventuell 80€ wert (mal abgesehen, davon dass ich mir das spiel mangels interesse nich holen werde)
Aber den rucksack kann man in die tonne kloppen, mit sowas läuft keiner freiwillig rum

Und immer diese 0815 ingame beigaben, das is arm

Meine personal edition von drakensang afdz hat mich zwar ~90€ gekostet, aber die haben sich was dabei gedacht, da war ein nettes kartenspiel drin (wobei mir die sehr schön gestalteten karten zu schade sind um damit zu spielen) artbook, stoffkarte, soundtrak, eine sehr schöne hülle in buchform (hochwertige verarbeitung)...
Klar is das auch viel geld, aber mir wars das wert
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Ist es jetzt Standard, das so schnick schnack wie Figur und Rucksack überall dabei ist nur um den Preis hochzutreiben ?
Die ham se ja nicht mehr alle.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Absolut uninteressant. Spiel genauso wie die Zulagen. 130 Schisser würd ich für sowas niemlas hinlegen. Wieviel Stunden Spielzeit eigentlich? Bei 10 Stunden oder so würd ich mich die ganzen Jahre schrecklich ärgern wenn ich diese blöde Nomadactionfigur (mit Licht?!?) auf meinem Schreibtisch anschauen müsste. Wers braucht.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Also das mit dem Hologramm finde ich irgendwie zu sehr Richtung Cheater...
ist nur die Frage, hat das nur der Käufer dieser Version oder können es später alle irgendwann frei spielen?

(neuer Avatar! :D)
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

ist nur die Frage, hat das nur der Käufer dieser Version oder können es später alle irgendwann frei spielen?

Ist bestimmt wie bei BC2 und man hat es im Endeffekt eben nur von Beginn an, anstatt es erst freizuschalten. Und da sie im Prinzip das gleiche kostet wie die normale Version kann man ja nicht allzu viel falsch machen.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Ist bestimmt wie bei BC2 und man hat es im Endeffekt eben nur von Beginn an, anstatt es erst freizuschalten. Und da sie im Prinzip das gleiche kostet wie die normale Version kann man ja nicht allzu viel falsch machen.

So ist es. Sie wird aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit verfügbar sein.

Ich verstehe aber nicht, was genau die Hundemarke macht, kann mir das jemand erklären? Bekomme ich ein RL-Item oder wie funktioniert das?
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

So ist es. Sie wird aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit verfügbar sein.

Ich verstehe aber nicht, was genau die Hundemarke macht, kann mir das jemand erklären? Bekomme ich ein RL-Item oder wie funktioniert das?


Ich glaube das gehtin Richtung CoD Mw2 mit den Emblems.

Ansonsten finde ich das der Rucksack etwas merkwürdig aussieht und das Die Figur auf einem nicht ganzem Auto steht sieht auch befremdlich aus.
 
Zurück