Iphone 4 von BASE für 20 Euro im Monat ohne Vertragsbindung und SIM-Lock

AW: Iphone 4 von BASE für 20 Euro im Monat ohne Vertragsbindung und SIM-Lock

Dürfen Handyverträge nicht maximal 24 Monate lang laufen ?

Wenn das keiner ist dann handelt es sich um nix anders als ein simples Finanzierungsangebot. :daumen2:
Das krieg ich bei jeder Bank billiger (Der Import kostet ja nur um die 650€).

WTF ist mit dem Zoll ? Da muss man dann ja auch nochmal bisschen was abdrücken und schon ist es gleich teuer bzw. teurer !?

--> letzte Info von mir war ... Zollfrei bis 400€ DEUTSCHER PREISE



Nun zur Finanzierung. Das Ganze läuft über die Commerzbank?! Klar wollen die auch Geld verdienen. 200 € (iphone 4 32GB) mehr auf 4 Jahre sind 50€ pro Jahr mehr. Was ich i.O finde. Allerdings nervt mich die Laufzeit von 4 Jahren. Wobei die durchaus verkürzt werden kann, durch Anhebung der monatlichen Rate.
 
AW: Iphone 4 von BASE für 20 Euro im Monat ohne Vertragsbindung und SIM-Lock

Es wird bei der connect getestet. Bzw ziehe ich auch nicht die Connect als Vergleich sondern eher die C'T :)
Weil es zwei verschiedene Techniken sind was die Displays angehen. Steht in keiner Relation, ist einfach ne Geschmackssache und kein besser oder schlechter in meinen Augen.
Wie hoch der Blinkwinkel, wie groß und farbecht der Farbraum ist und wie schnell die Reaktionszeit ist sind doch aber alles objektiv, messbare Fakten. ;)
Das wird nur von so manchen Usern gesagt, dass sagt ja nichtmal Apple selber.
Das war eine überspitzte Formulierung. Es geht aber darum, dass das iPhone 4 ungerechtfertigter Weise einen Ruf hat dem es nicht gerecht wird, siehe Empfangsproleme, Flecken auf dem Bildschirm und bei Innenbeleuchtung verfärbte Bilder. Dafür das es so teuer ist und so viele Macken hat, wird es viel zu gut bewertet, m. M. n. und es gibt eben genug Medien, die das Thema iPhone kritiklos positiv darstellen. Dazu gehört insbesondere spiegel/spiegell.de, PCGH(siehe Testbericht zu iPhone 4 im Vergleich zum Samsung oder zum Desire. Die Testeuphorie beim iPhone 4 findet man, ungerechtfertigter Weise, bei den anderen beiden nicht und auch wichtige offene Fragen, warum das Retina Display besser sein soll als das superAmoled blieben unbeantwortet. Oder siehe Dir den Focus online Test an, wo bitte ist da überhaupt das Samsung aufgeführt?

Aber egal, dass ist ja jetzt nicht das Thema.
Der connect Test unterscheidet sich nicht allzu groß vom Chip test aber der C'T Test doch sehr. Ich für meinen Teil benutze es beruflich viel. Da interessieren mich die Spiele eher weniger. Anbindungen sind da ganz wichtig zu wissen, grade was E-Mail angeht (z.b exchange,david)
Haben die in der C´T die beiden Smartphones miteinander verglichen?

p.s.: Ich persönlich bevorzuge im Übrigen das Desire, da ich die HTC Sense Oberfläche sehr intuitiv finde. :) Im Prinzip wäre das perfekte Smartphone eine Mischung aus dem Design und der verarbeitung vom iPhone4, der wuchtigen Leistung, insbesondere die wesentlich schnelleren GPU, des Samsung Galaxy S 9000 und der innovativen Benutzeroberfläche des HTC Desire. ;)

MfG

MfG
 
AW: Iphone 4 von BASE für 20 Euro im Monat ohne Vertragsbindung und SIM-Lock

Das Galaxy S 9000 hat den besseren und neueren GPU:
iPhone 4: PowerVR GX535, Galaxy S: PowerVR GX540

MfG
 
AW: Iphone 4 von BASE für 20 Euro im Monat ohne Vertragsbindung und SIM-Lock

Über die GPU des Samsungs kenne ich keine präzisen Daten, jedoch die CPU des iPhone 4, des Samsung Wave sowie Galaxy S sind zu 100% identisch.

Die GPU Einheit des Galaxy ist doppelt so schnell wie die des iPhones. Leider fehlen nur Apps, die diese Geschwindigkeit ausnutzen...
 
Zurück