Gamescom 2010: Alle Bilder und Sieger der Casemod-Meisterschaft DCMM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Alle Bilder und Sieger der Casemod-Meisterschaft DCMM gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Alle Bilder und Sieger der Casemod-Meisterschaft DCMM
 
Ich kann mir nicht heflen, die meisten gefallen mir einfach nicht, zuviel Kanten und "Zeug", aber dennoch interessante Ideen und coole Umsetzungen :daumen:.

Kann man da auch als kleines Licht mitmachen :D?
 
Casemodding ist nicht gerade meins. Bei mir muss ein PC schlicht, elegant und kompakt sein - und innen drin die totale Power schlummern. :ugly:

Lian-Li hat da für mich die beste Auswahl an schönen Gehäusen.
 
Das gehäuse auf bild 9 kenn ich mittlerweile fast auswendig ^^... Steffen, ist einerm einer bessten kumpel... jahrelang haben wir duskutiert wie man dieses und jenes verbessern kann....

Das er platz 1 wurde ist ziemlich cool, und kam schon fast unerwartet.
Es ist aber alles zu 100% handarbeit, alle bleche zugeschnitten, lles vermessen, und selbst die wasserkühler im inneren - selbergebaut.

wer davon ein paar hochauflösende fotos haben will (die bewerbungsfotos für die dcmm) kann mir eine pn schicken :)
 
bei dem Bild mit der Frau dachte ich mir erst, ob es den wirklich sein muss eine Frau ohne BH da so reckeln zu lassen, ist doch wirklich ein wenig primitiv...
hab dumm geschaut als ich das Bild mit dem Gesicht gesehen hab und gemerkt hab das es sich dabei um ein Gehäuse handelt xD
 
Casemodding ist nicht gerade meins. Bei mir muss ein PC schlicht, elegant und kompakt sein - und innen drin die totale Power schlummern. :ugly:

Lian-Li hat da für mich die beste Auswahl an schönen Gehäusen.
Bei mir ist es ähnlich ich lege keinen großen Wert af Optik beim Case...

Aber da waren auf der GC ja schon seehr geile Dinger dabei...
 
Zurück