Landwirtschafts-Simulator 2011 kommt im Oktober

das Spiel lebt vom Modding ;) ohne Modding wär LS tot...
es gibt bzw. gab 3 große Foren mit jeweils knapp an die 100k User, von denen immer wieder welche versucht haben ihre Wünsche im Spiel umzusetzen ;) nur so wird LS immer besser...
Die meisten Sachen (bis auf den MP) die in LS 2011 standartmäßig drin sind konnte man schon in 09 durch Mods nachrüsten ;)
 
Ja das kann ich bestätigen. Ich habe das letztens mal bei nem Kollege angezockt und war auch ziemlich überrascht von dem Spiel. Mit den Mods ist das eigentlich ganz witzig zwischendurch.
 
Sorry aber Ich kann die negative Aufregung um das Spiel irgendwie nicht verstehn.Wenn das Game so kacke sein soll warum hat sich dann der Vorgänger über ne halbe millionen mal verkauft ? Ich gebe zu es nicht mein Spiele-Genre,aber für jemanden der nicht auf schnelle Multi-Player Shooter steht und nur ab und zu mal den vituellen Landwirt spielen will,warum nicht.Ich kann als passionierter BC2 und L4D Zocker nur nix damit anfangen,aber deswegen mach ich das Game nicht gleich schlecht.Ausserdem gibt es wohl grosse eine grosse Mod und Fangemeinde für das Spiel.Ist eben jeder Jeck anders und man sollte auch mal über den virtuellen Spiele-Tellerrand mal hinaussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist mega geil habe die 2010er Version tage lang gezockt und durch die Mods wurde es nie langweilig die 2011 Version werde ich mir auf jeden Fall sofort zulegen für den preis und vor allem dann im Multiplayermodus :hail:
 
ich find das mit mods für ne stunde ganz lustig aber ansonsten kann ich damit überhaupt nichts mit anfangen da nehm ich doch lieber einen echten trecker :ugly: (ja wirklich)
 
ja, in echt ist natürlich besser, aber stell dir vor in LS bräuchtest du angenommen 5 Stunden um ein Feld zu grubben :ugly:
 
Hallo allerseits,

ist zwar etwas ungewöhnlich aber ich probiers hier mal im PC-Games-Forum.
Ich glaube, daß Ihr Gamer hier die meiste Ahnung habt.
Für den Sohn eines Kunden soll ein Rechner angeschafft werden.
Lieblingsspiel ist Landwirtschaftssimulator.

Der Rechner soll um die 400 EUR kosten.

Wichtig für mich. Welche Mindestanforderungen hat das Spiel?
Wieviel eigenen Speicher muß die Grafikkarte mindestens mitbringen?
Wiviel RAM braucht das Spiel? Wieviel Platz auf der Festplatte?
Läuft es unter Windows XP / Vista / 7 in 32 und 64 bit Versionen?

Was muß das System mindestens mitbringen, damit von "Spielen" die Rede sein kann?

Armin Fischer
AFD PC-SERVICE Armin Fischer, Regensburg

info@arminfischer.de
+4917621008967

Links:
Hallo Gamer: Welche Mindestsystemanforderungen hat Landwirtschafts-Simulator 2011 AFD PC-SERVICE Armin Fischer, Regensburg . www.afd-pc-service.de .
An alle Gamer: Welche Mindestsystemanforderungen hat Landwirtschafts-Simulator 2011 www.arminfischer.de
 
Zurück