Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

mir persönlich würde ein lackiertes weiß gefallen.

das kommt dann richtig protzig und prollig:banane:
 
AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Ich besitze eine PS3 Slim schwarz.
Und obwohl mir das blau gefällt, ist das auch gut so!
Denn so blaue Gamepads kann man nicht kaufen - und mehrfarbige Gamepads
sehen da doof aus!
GT5 werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

MfG
fac3l3ss


blaue gamepads kann man schon eine ganze weile kaufen..sogar rote...

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, metallic blue [US Import]: Amazon.de: Games
 
AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

blau passt leider überhaupt nicht.

weiss silber oder dunkelrot wären mal toll hierzulande.
 
AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Die Farbe geht gar nicht...schaut aus, wie eine billige Nachmache der Konsole!
 
AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Also ich schwimm mal gegen den Trend und sage, dass sie mir gefällt ;). Trotzdem hol ich sie mir nicht weil ich 1. kein Geld dafür hab und 2. keine Konsole brauche...
 
AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

warum haben die nicht blau/rot mit weißem streifen dazwischen genommen,DAS wäre richtig schick, schön diagonal oder so...
Weil sie dafür neue spritzgussmaschienen+spritzwerkzeuge gebraucht hätten, um 2 oder mehr farben in ein teil zu bringen kannst du nur lackieren oder eine grössere spritzmaschiene verwenden, beides sehr teuer
So müssen sie nur andersfärbiges granulat einfüllen und fertig
 
AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Mir gefällt das blau auch ganz gut - für mich aber kein Grund noch länger auf eine PS3 zu warten. Die Hardware wird sich bei der Limited Edition ja nicht schonwieder ändern....
 
Zurück