Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht
 
Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Jetzt versuchen die Entwickler das sogar mit gewalt die Leute zur Konsole zu locken. Gut das man AA mit Gewalt am PC erzwingen kann.

Wie kann man heute noch Spiele ohne AA überhaupt Releasen? Ist mir ein Rätzel.

Pledierung: Boykott :daumen:
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Klar ist die Entscheidung ein wenig merkwürdig. Aber deswegen ein Boykott? Langsam übertreibt ihr Boykottschreier aber wirklich. :P

Edit: Ach ganz übersehen. Wer stolz mit seinem P2P Server in der Sig prahlt, den braucht man eh nicht ernst zu nehmen. Hauptsache wieder einen Grund zum Illegalen Download gefunden wa? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Seit wann ist AA ein Kriterium dafür ob ein Spiel gut ist oder nicht?
Wenn es im Spiel nicht aktivierbar ist, dann eben über den Treiber. Wenn das auch nicht geht, was solls. So lange das Spiel gut und spannend ist, fallen die gezackten Kanten kaum auf.
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Hoffe die Entwickler können die Stärken von Yager ausbauen. Das Spiel hat mir damals viel Spaß gemacht und der knackige Schwierigkeitsgrad und die geniale Story waren mal was anderes.

Hoffe es wird deutsche Qualitätsarbeit!
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Kein AA? Leben wir im Jahr 2010 oder 2000? So langsam sollte AA echt zum Standardprogramm gehören... :motz:

Aber besser kein AA und dafür ein erstklassiges Spiel mit toller Story, klasse Charakteren und intensiver Atmosphäre als umgekehrt! :D
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Wer stolz mit seinem P2P Server in der Sig prahlt, den braucht man eh nicht ernst zu nehmen. Hauptsache wieder einen Grund zum Illegalen Download gefunden wa? :)
Seid wann steht P2P im Kontext zu illegalen Downloads? Du kannst dir im Traum nicht vorstellen was das Ding alles für Dienste erledigt und wieviele Aufgaben er übernimmt.

Seit wann ist AA ein Kriterium dafür ob ein Spiel gut ist oder nicht?
Ein Spiel ohne AA ist schlecht. Hab ich zuletzt bei SH4 und Rainbow Six: Lockdown gesehn. Es turnt einfach nur ab.

Prangern sich leute die neuen GTX ins Gehäuse und findens ok wenn eine Konsole AA kriegt und der PC offiziell nicht. Das der Grafikchip des XBox noch auf den AsBach R520 basiert, brauch ich jawohl nicht zu erwähnen. Wir sind im Jahr 2010. Kommt ihr auch mal so langsam an...
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

:lol:

Wie der Pc immer mehr getreten wird , nun gut ich kann die wut verstehen aber eure boykott geschichten interessiert die entwickler ungefähr so wie ein furz im winde .Ob man es dann nicht kauft , lädt oder wie auch immer es läuft eh auf das selbe hinaus :P
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Prangern sich leute die neuen GTX ins Gehäuse und findens ok wenn eine Konsole AA kriegt und der PC offiziell nicht. Das der Grafikchip des XBox noch auf den AsBach R520 basiert, brauch ich jawohl nicht zu erwähnen. Wir sind im Jahr 2010. Kommt ihr auch mal so langsam an...
Komm du mal im Jahre 2010 mit deiner Rechtschreibung an, dann reden wir weiter. ;)
Und diese GTX-Karten verbrauchen bis zu 10x mal mehr Strom als alle Konsolen zusammen und röhren auch noch die Bude zusammen mit ihren Lüftern, also die Medaille hat immer zwei Seiten. ;)
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Und diese GTX-Karten verbrauchen bis zu 10x mal mehr Strom als alle Konsolen zusammen und röhren auch noch die Bude zusammen mit ihren Lüftern, also die Medaille hat immer zwei Seiten. ;)
Können 3D, können Physik, am 2. Monitor einen Film darstellen, können dies das..Und wenns sein muss mehr als 2xAA und auch mehr als 128x, und auch mal ein Bild ganz ohne Optimierung. Was war nochmal?

Mein Abschluss ist im Peto, muss es Konsoleros im PC Hardwareforum keine Rechtschreibung vormachen :)
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Wer braucht 3D, wer braucht PhysX, wer braucht an einen 2.Monitor einen Film darstellen - das tut mein 52 Zoll HDTV auch, wer braucht 128xAA?

Was war nochmal?
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Nicht verstanden? Man brauchts nicht, man hats eben ;)

Manchmal kann man sogar Texturmods reinjagen. Alles so Sachen, die eine Konsole nicht kann. Und wenns mir danach ist kann man auch eine SSD reinpacken und dann gehts noch flotter. Was war?
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Wer weiß ob das auf der XBox überhaupt richtiges AA ist oder nicht nur wieder einer dieser üblen Weichzeichner (GTA 4, Dead Space...). Auf dem PC wird's dank UE3 sowieso spätestens mit .exe renaming (ut3.exe) funktionieren. Dann sogar mit Supersampling.

Also bloß keinen Stress machen. ;-)
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Also, es ist schon richtiges AA, das aus einem neuen Verfahren entwickelt wurde, explizit für Consolen. Wurde erst gestern auf der Messe die paralell zur GamesCom läuft vorgestellt, speziell für die Spieleentwickler.

Aber dazu kommt in der nächsten oder übernächsten PCGH ein Artikel ;)
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Äh welchen Grund gibt es bitte ein Spiel boykottieren zu wollen, nur weil AA nur über den Treiber hinzuzuschalten ist????
 
AW: Spec Ops: The Line angespielt: Xbox-360-Version serienmäßig mit Kantenglättung, PC-Version nicht

Ist ist nicht nur so, dass das einfach hinzugeschlatet wird, sondern die Performance ist doppelt so hoch wie beim herkömmlichen AA. Das wird der Knackpunkt sein.
 
Zurück