NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]
 
NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Eine Version mit geschlossenem Seitenteil, mit oder ohne Sichtfenster, und das Ding wird gekauft.
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Ich hol mir auch den NZXT Phantom, weis aber noch nicht, ob in weiß oder schwarz...Außerdem hole ich mir noch die Sleeves dazu, ich habe nämlich keine Lust, die selber zu machen.
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Zu recht das Teil sieht schon ziemlich cool aus.:daumen:
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Das Teil in Weiss sieht doch nur geil aus...:daumen::daumen:
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Also ich hab mir es in Weiß schon vorbestellt. Was mich nervt ist, das kein Seitenfenster drinne ist. Das werd ich mir wohl selber bauen müssen.
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Da ist ja eines häßlicher als das andere. Und Fronttüre geht schon mal gar nicht!
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Da ist ja eines häßlicher als das andere. Und Fronttüre geht schon mal gar nicht!

Geschmackssache, ich denke du stehst auf die Schlichten Edel Metall gehäuse. Richtig? zb. wie die Lian Li dinger gell?? ;)

P.S. Süßer Kater :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind :)
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Geschmackssache, ich denke du stehst auf die Schlichten Edel Metall gehäuse. Richtig? zb. wie die Lian Li dinger gell?? ;)

P.S. Süßer Kater :-)
Du hast recht, ich steh auf die schlichten Gehäuse. Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst gäbs ja nur ein Gehäuse.

P.S. Danke. Ist aber schon ein recht altes Exemplar. :-]
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Phantom schaut schon geil aus nur der Rest ist ddoch echt hässlich !!
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

sieht echt hammer aus! zu schade, dass es so wahnsinnig teuer ist!
ist aber definitiv verlockend!
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Naja, da geht mein Geschmack wohl komplett an der Norm vorbei.

Das level 10 hat was, aber auch nur als Ausstellungsstück, wäre aber sowieso zu teuer
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Naja, da geht mein Geschmack wohl komplett an der Norm vorbei.

Das level 10 hat was, aber auch nur als Ausstellungsstück, wäre aber sowieso zu teuer

Stimmt...das Level 10 sieht wirklich gut aus. Wenn das Gehäuse neben dem Fernseher steht könnten uneingeweihte es für die nächste Playstation Generation halten ^^
Leider zu teuer...
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Was ist das für ein Prozessorkühler ?
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

ne gute aber noch relativ unbekannte gehäusemarke is Zegamax . Hab selber eins,mit window. Is echt n super teil ;) könnt euch ja mal n bisschen nach den cases von Zegamx umschauen :daumen:
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

die H70 hat auch en Single Radi. Ist was anderes wies aussieht.
 
AW: NZXT Phantom auf Platz 1: Die meist gesuchten Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Gut, über Geschmack lässt sich streiten, optisch gefällt mir die asymmetrische Front, bedingt durch die Ausbuchtung an der Front, durchaus.

Gehe ich richtig in der Annahme, die Fronttür ist aus Kunststoff? Das ist qualitativ dann weniger positiv zu bewerten, zumindest für die Preisklasse.

Zumindest etwas frischer Wind im Gehäusemarkt, mein Fall ist es jedoch insgesamt nicht - zu verspielt.
 
Zurück