Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

The Witcher 2 und Diablo 3...alles andere was danach kommt ist doch eh nur Müll.Ich freue mich tierisch auf diese beiden Games.:daumen:

Das sind wirklich 2 Games der Superlative.

Würde mich auch noch über Deus EX 3 freuen.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Diablo 3, Dragon Age 2, The Witcher 2, Mafia 2, Crysis 2.. Alles Fortsetzungen, die ich am meisten erwarte.^^
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Mich würde freuen, mal wieder was von Trackmania 2 zu lesen...
darüber würde ich mich auch sehr freuen, schließlich sollte es ja eigentlich noch 2010 kommen.
Das Spiel wurde ja auf dem Paris Game Festival 2009 vorgestellt, ich denke da gibt es in diesen Jahr dann auch mehr Informationen.("This year the Paris Game Festival will take place at Porte de Versailles on 10-11–12 September 2010")

 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Ich hoffe sehr stark, dass wenn PCGames wieder Videoaufnahmen von Arcania macht, dass dann nicht einfach billig ein Monitor abgefilmt wird, sondern dass die Videodaten gesichert werden. Das ist ja sonst kaum auszuhalten (siehe E3):ugly:
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Viele nette Spiele, leider bleibt mir nicht die Zeit, viel davon anzuspielen. Aber für Guild Wars 2 fahre ich auf jeden Fall zur Messe, bin doch extrem gespannt, wie sich das Spiel "anfühlt"...
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Hmm, gibt kaum PC-exklusive Spiele auf die ich mich freue. Diablo 3 und das war's auch schon.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Ich freu mich riesig!

Nur Microsoft wird von mir keinen Besuch bekommen. Wer die PC-Spieler so derbe in den Allerwertesten tritt, der hat es nicht besser verdient. Erst Flight Simulator einstellen und dann Age of Empires einstampfen. Tztztz... :daumen2: Und das alles nur wegen ihrer XBox.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Ich freu mich riesig!

Nur Microsoft wird von mir keinen Besuch bekommen. Wer die PC-Spieler so derbe in den Allerwertesten tritt, der hat es nicht besser verdient. Erst Flight Simulator einstellen und dann Age of Empires einstampfen. Tztztz... :daumen2: Und das alles nur wegen ihrer XBox.


Soweit ich weiß hat MS die Entwicklung des Nachfolger von FSX an Aerosoft abgegeben.

Der soll dann wohl 2012 oder so rauskommen.

Das Ding soll dann Aerosoft Fligt Simulator 2012 Heißen (... wie originell)

Link: Aerosoft Forums -> Discussions
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Cool!

Torchlight 2, End of Nations, Patrizier 4, Guild Wars 2, Drakensang: Phileassons Geheimnis, Black Mirror 3, Diablo 3, Star Wars: The Old Republic, WoW Cataclysm, Civilization 5 sind alles Spiele exklusiv für den PC.

The Witcher 2 wird zumindest erstmal für den PC erscheinen und während die PC'ler schon spielen dürfen wird an einer Konsolenversion gearbeitet.
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Hach nee, was freue ich mich auf F.E.A.R 3, besonders auf den CoOp :sabber:!!! Hot Pursuit ist sowieso so gut wie gekauft, das Spiel wird spitze (habe ich im Urin :ugly::D).
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

red orchestra: heroes of stalingrad schon wieder vergessen ^^

auch noch pc-exklusiv! :P
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

Habt ihr mal die Beta gespielt? Ich finde dass die einen nicht so umhaut.

Hmm man kann ja noch hoffen da MoH 4 von 2 Entwicklern gemacht wird ;) Also besteht noch die Hoffnung das der Singleplayer nicht so ähnlich wie Bad Company 2 wird allein schon weil die UE 3 genutzt wird :ugly:

Red Orchestra 2 auch wieder total vergessen bin mal gespannt wie sich das Spielt :)
 
AW: Gamescom 2010: Auf diese PC-Spiele können Sie sich vermutlich freuen

The Witcher 2, Rage, Diablo 3, Fallout New Vegas der Rest ist unwichtig.
 
Zurück