Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Die sollten mal lieber den Crossfire-Support verbessern !
Auf meiner HD4870X2 ruckelt es doch zum Teil sehr stark auf 1920x1200 und alles auf Ultra.
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Die Beschwerde musst du direkt an AMD richten und bitten das sie die Microruckler beseitigen :lol::lol:;):fresse:
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Hätte ich nicht gedacht das Blizzard nach einer so langen Betaphase noch so verbuggt ist. Das ist schon krass. Vor allem weil es sich hier schließlich um Blizzard handelt.
Böse böse.
Ich bin da ja immer versucht Activision die Schuld zu geben.
Aber irgendwie kann ich das bei den Bugs nicht. Bei dem fehlenden Lan und dem verkorksten Battle.net 2.0 schon. Aber leider nicht bei den Bugs.
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Es läuft 1a :daumen:ein genial von uns Saubande.:ugly: brauchen kein Patch.
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Man muss/kann wenn man die Mission abgeschlossen hat in der Bar bzw. der aktuellen Basis speichern.

Das Problem(chen) mit dem "kaum sichtbaren senkrechten Streifen ab und an in den IG Zwischensequenzen" hab ich auch.

Das Problem das man nicht richtig speichern kann weil man nicht richtig im Battle.net angemeldet ist... betrifft das nicht nur die Leute die zu geizig waren 39 Takken dafür hinzublättern und sich das Spiel mit Crack aus dem Netz gezogen haben?^^


Nein ^^ Bei denen funktioniert das Speichern wunderbar *g*
Aber ist das nicht immer so.
Nur fehlt bei denen der MP Part. Keine Ahnung wer Starcraft ohne MP haben will. :what:
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Hatte bis jetzt folgende Probleme:
1. Wenn ich SC2 gestartet habe und dann eine Mission spiele, ruckelt und hakt es extrem für ca. 10 sek.. In den nachfolgenden Missionen ist es nicht so. Tritt immer nur bei der ersten Mission die ich nach starten des Spiels spiele auf.

2. SC2 braucht nach dem klicken auf Beenden ca. 20 sek. bis es geschlossen ist.

Ich muss dazu sagen, die Probleme treten nicht immer auf. Von 20 mal starten, ca 5-6 mal. Ich nutze den 257.21 WHQL.
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

meine GTX 260 hat bis jetzt nix zu meckern gehabt vonwegen temperaturen.
zwei drei abstürze hatte ich allerdings schon, besonders seit dem letzten Patch wenn ich das Spiel abschalte bleibt der Screen hängen und ich komm nicht mehr ins Windows zurück.
Ein einziges mal hat auch der Screen geflackert und die Karte hat von 600MHz auf 400 MHz runtergetaktet, woran das lag weiß der geier, war aber nur ein einziges mal und ich hab schon einige stunden gezockt.


Vsync ist bei mir grundsätzlich an dann gibt es auch keine Videos oder Menüs die mit 2000+ fps rendern wollen (das problem hat aber nicht nur Starcraft, das sehe ich recht häufig bei Spielen und das ist auch die #1 Ursache für fiepende Spannungswandler!).

"overall insufficient cooling"... da sollten Nvidia und ATI evtl. mal auf die idee kommen von anfang an vernünftige Lüfter zu verbauen, dann gäbe es da keine Probleme, auch im Sommer nicht! Hört man letzte zeit öfter sowas... und natürlich war dann das spiel schuld dass die Graka zu heiss wurde.
In Star Trek Online haben die sogar einen optionales 30 FPS limit eingebaut weil einige gemeint haben das ihre GPU zu heiss wird und abschaltet.
Das kanns ja irgendwie nicht sein.
 
AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht

Bei mir Läuft es jetzt, aber die ladezeiten sind sehr lang 3-4min vom Starten bis zum login bildschirm und wenn man auf Kampange Spielen geht dauwert es genau so lange.
Dann Läuft es aber ohne Probleme.
Wieß eigentlich nicht was da so aus Bremsen soll.
Hatte im StarCraft2 Forum was von ein gelesen bei denn das Spiel besser lief als er es auf nur 1 oder 2 Kerne der CPU begrenzte.
Der hatte aber probleme im Spiel selber.
 
Zurück