AW: Starcraft 2: Patch in Arbeit - Bugs, Abstürze und Probleme in der Übersicht
meine GTX 260 hat bis jetzt nix zu meckern gehabt vonwegen temperaturen.
zwei drei abstürze hatte ich allerdings schon, besonders seit dem letzten Patch wenn ich das Spiel abschalte bleibt der Screen hängen und ich komm nicht mehr ins Windows zurück.
Ein einziges mal hat auch der Screen geflackert und die Karte hat von 600MHz auf 400 MHz runtergetaktet, woran das lag weiß der geier, war aber nur ein einziges mal und ich hab schon einige stunden gezockt.
Vsync ist bei mir grundsätzlich an dann gibt es auch keine Videos oder Menüs die mit 2000+ fps rendern wollen (das problem hat aber nicht nur Starcraft, das sehe ich recht häufig bei Spielen und das ist auch die #1 Ursache für fiepende Spannungswandler!).
"overall insufficient cooling"... da sollten Nvidia und ATI evtl. mal auf die idee kommen von anfang an vernünftige Lüfter zu verbauen, dann gäbe es da keine Probleme, auch im Sommer nicht! Hört man letzte zeit öfter sowas... und natürlich war dann das spiel schuld dass die Graka zu heiss wurde.
In Star Trek Online haben die sogar einen optionales 30 FPS limit eingebaut weil einige gemeint haben das ihre GPU zu heiss wird und abschaltet.
Das kanns ja irgendwie nicht sein.