Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt
 
Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

Sieht schön aus aber ich bin wie Citroen:
AntiRetro!
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

ich finds schön, dass sich auch mal jemand an ein altes Gehäuse traut: ;) Weiter so!

mfg stex


ps. citroens "Ente" is auch retro ;)
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

gefällt mir wirklich sehr gut, super arbeit!


gruß
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

cool dickes gz zur main kero :) ich melde mich die tage, sobald ich zeit finde mal wieder in deinem tagebuch!
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

:) Ich auch schon so deinen Thread mitverfolgt. Gefällt mir gut, wenn jmd altes wieder "neuaufwertet".

PS: Das eine Bild mit dem Akkuschrauber is aus der alten Bahnreparaturhalle in der Nähe vom Praktiker in Euren oder?
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

Gute Arbeit!
Aber die Flex ist nicht dein Ding.
Du hältst die etwas seltsam.
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

:) Ich auch schon so deinen Thread mitverfolgt. Gefällt mir gut, wenn jmd altes wieder "neuaufwertet".

PS: Das eine Bild mit dem Akkuschrauber is aus der alten Bahnreparaturhalle in der Nähe vom Praktiker in Euren oder?

Ey Loop! :-D Is ja Cool hier ist jemand aus Trier?!
Ja, das ist das alte Bahnreperaturgelände in Euren. Direkt hinter dem Aldi. Wo kommst denn genau her?! Schick mir doch mal ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

Beim Akkuschrauber haste ABSOLUT geschmack ;) ... Da gibbet fast nix besseres !! Beim Werkzeig fängt die Qualität an ... !!!
Von Makita such ich noch günstigen Exenterschleifer !
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

find spitze wie er das gehäuse aufmöbelt!!! da ich grad an nem ähnölichen projekt drann bin (retro bigtower) muss einfach n kommetar dazu geben.kann jedem nur empfehlen mal selber versuchen wer lust am basteln hat!! :-) kleide mein "neuen" dektop mit carbon aus...wer will kann sich mal ankuken.sind mehrerre carbon modifikationnen in meinem profiel. :daumen:
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

Schön anzusehen wie in fleissiger Eigenregie das wird, was es hätte vor jahren werden sollen.:hail:
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

Hm, also das Mainboard wurde mit Revell Farben einfach so angepinsel ?
Würdem ich mal interessieren, denn meistens gefallen mir die Mainboards farblich nicht und hab schon oft daran gedacht mal was farblich zu machen bei einem neuen Projekt.
 
AW: Casemod Concrete-Elephant: Ein Retro-Gehäuse wird aufgemöbelt

@zyntex

Ich habe lediglich die blauen Slots mit Revell Aqua Color abgestrichen, das Mainboard ansich blieb unangetastet. Wenn du es selbst machen willst, teste erst ein wenig wie viel Wasser du zum Verdünnen zugeben musst. Ich hatte da Teilweise einige probleme mit abblätternder Farbe anfangs. Als ich das richtige Mischungsverhältnis gefnden habe hielt die Farbe anstandslos. Bei Fragen, kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben. Helfe gerne! =)

Gruß Kero

P.s. Auch hier nochmal ein Danke an euch alle! :daumen:
 
Zurück