Medal of Honor: Kompletter Linkin Park-Trailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Kompletter Linkin Park-Trailer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Kompletter Linkin Park-Trailer erschienen
 
Der Trailer ist echt gut aber die Musik von LP lässt echt wieder mal nach !
Frühre war das noch echt guter Nu Metal heute gerade mal KuschelRock:daumen2: !
 
Auch wenn ich vorhatte in nächster Zeit keine Shooter mehr zu spielen, da es ja eh irgendwie immer das gleiche ist muss ich echt sagen der Trailer sieht umwerfend aus:daumen: Eventuell lass ich mich doch noch zum zocken überreden^^
 
JOp haben sie super gemacht.
Bin LP-Fan seit Anbeginn und dieses "Geschnülze" neuerdings gefällt mir zwar nicht soooo aber mit dem Trailer kommt es irgendwie ganz gut rüber =)
 
I LOVE LINKIN PARK!!! My all-time favorite band ... :sabber: :daumen:

Wenn bei dem Game Musik von LP dabei ist, wird zumindest der Sound mit Sicherheit ein Hit.

MfG, boss3D
 
Sehr schöner Trailer.
Aber ihr nennt das Lied zuerst "The Cataclysm", dann "The Cataclyst", es heist aber "The Catalyst". "Katalysator" auf Englisch.
 
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Man, lasst beim Newsschreiben mal WoW aus dem Hinterkopf.
"Das verwendete Lied ist die kommende Single der Gruppe mit dem Titel The Cataclysm". Ich fass es nicht.. Im weiteren Text heißt es dann "The Cataclyst". Schon bei der letzten News bezüglich eines solchen Trailers kam dieser Fehler.

Das Lied heißt "The Catalyst"!!!

*kopf schüttel...*
 
Linkin Park :-$:-$:-$
Dieser möchtegern Rock/Metal ... hätten die lieber was passendes genommen aber nicht so einen Käse -.-

ICh hoffe das das Lied nicht viel im Spiel vorkommt und das einzige bleibt sonst wird das Spiel ja schon unspielbar nur wegen schlechter Musik -.-
 
Hm naja der 2. Teil vom lied (so ca ab 2:55) gefällt mir wesentlich besser als der rest :ugly:
Der Trailer hingegen einfach nur geil :top:
Zwar nur wenig Ingame material,sonst alles echt oder gerendert,aber das sieht sauber aus,bin echt gespannt !:D
 
Da ich muss ehrlich sagen, das mir d. Titelsong von Modern Warfare 2 von Eminem besser gefällt, das lied von Linken Park klingt nicht so hart:)
 
Linkin Park :-$:-$:-$
Dieser möchtegern Rock/Metal ... hätten die lieber was passendes genommen aber nicht so einen Käse -.-

ICh hoffe das das Lied nicht viel im Spiel vorkommt und das einzige bleibt sonst wird das Spiel ja schon unspielbar nur wegen schlechter Musik -.-
Teils kann ich dir zustimmen, aber die alten Alben hatten echt gute "härtere" Stücke, wie z.B. One Step Closer, A Place for my Head oder Points of Authority (eigentlich fast das ganze Hybrid Theory Album), aber das neue ist eigentlich ja nur noch bull....
Ich hoffe, dass da noch andere Titel auf der Plate kommen, die sich vom Mainstream abheben, wie Given Up oder No more Sorrow, welche aus dem Lalaalbum Minutes to Midnight herausstachen:ugly:

Ähm...zurück zum Thema: Der Trailer gefällt mir, baut gut Atmosphäre auf, aber die Sprünge zwischen den Gameszenen und echten Szenen passen i-wie nicht so sehr.
Der Trailer zu CoD 6 mit Eminem - Till I Collapse (der einzige hörbare Rapper :D) war besser, der hat einen richtig erschlagen, wie ich fand:daumen:
 
mhm also ich habe nichts gegen linkin park habe es früher (bis meteora) selber gerne gehört. allerdings muss ich gestehn, dass danach die lieder wirklich ein wenig "verweichlicht" sind und dass das lied zu diesem trailer eigentlich nicht passt.

man hätte entweder ne gute metal (was für nen metal ist völlig wurst) bzw. rock band die etwas härtere musik spielen genommen oder den trailer fertiggestellt und dann individuell die musik/sounds dazu erstellt.
 
Ja das Lied passt einfach absolut nicht. Wäre der Trailer noch etwas mehr mit "richtiger" Action gewesen dann hätte meiner Meinung nach Fear Factory - Edgecrusher oder Sepultura - Roots Bloody Roots gepasst. Und wenn es ruhig und bisschen oldschool hätte sein sollen dann meinetwegen auch U.D.O. - 24/7.

Aber so spricht mich der Trailer leider wenig an ... eher schreckt er mich ab weil ich die Musik schrecklich finde und das gezeigte mir zu wenig vom eigentlichen spiel zeigt.
 
Kriegsverherrlichender Mist.

Die heldenhaften Amis gegen die bösen Terroristen. Hat das Pentagon das Spiel finanziert?

Das sich Linkin Park für sowas hergibt...
 
Passt ja musikalisch überhaupt nicht...da werden sicher einige abschalten, wenn sie diesen nervigen Weichei-Kram hören.
 
Zurück