Ios 4.1 Beta 2 - Apple behebt einige Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ios 4.1 Beta 2 - Apple behebt einige Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ios 4.1 Beta 2 - Apple behebt einige Probleme
 
Performeseinbußen beim 3 G ist da echt harmlos ausgedrückt. Mußte das Phone 3 mal am Tag neu starten. :ugly: Da kriegste ne Panne. iIch hoff mal das man jetzt nicht mehr 3 Minuten für ne SMS mit 2 Wörtern braucht.
Wenn ja:daumen:
MFG Smile
 
iOS heisst es, kleines i, großes OS... wie bei allen Apple-Sachen, wo das i IMMER klein geschrieben wird. iMac, iPod, iPad, iMer...
 
iOS heisst es, kleines i, großes OS... wie bei allen Apple-Sachen, wo das i IMMER klein geschrieben wird. iMac, iPod, iPad, iMer...

Genau das hab' ich mir grade auch schon gedacht:schief:
Wie sieht denn Das aus? Ios... iOS sieht doch schon besser aus;)

@Topic:
Wenn das iOS 4.1/2 auf dem iPhone 3G schneller laufen soll, dann wird es wohl endlich auch auf dem baugleichen iPod touch 2G flüssiger laufen.:hail: - Gute Nachricht für mich:)
 
Genau das hab' ich mir grade auch schon gedacht:schief:
Wie sieht denn Das aus? Ios... iOS sieht doch schon besser aus;)

@Topic:
Wenn das iOS 4.1/2 auf dem iPhone 3G schneller laufen soll, dann wird es wohl endlich auch auf dem baugleichen iPod touch 2G flüssiger laufen.:hail: - Gute Nachricht für mich:)
Wenn's dann das Update für den Pod gibt...fände ich auch nicht schlecht:daumen:
Vor allem, weil Programme bei mir jetzt echt lange brauchen zum Starten (gefühlt länger als mit dem 3.13 iOS)
 
Tolle Updates in letzder Zeit. I zwischen fühlt sich das 3G an wie ein 486iger mit Windows 7. Danke Apple für nichts. Und genau soviel werd ich in Zukunft für Apple Produkte ausgeben.
MfG Smile
 
Zurück