Starcraft 2: 1,8 Millionen Einheiten am ersten Tag verkauft

Und aus genau diesem Grunde verstehst du auch die Bedenken nicht und trollst hier rum. Wenn jemand kein Multiplayer spielen möchte und das Spiel nicht weiterverkaufen kann, ja dann sind 40 Euro schon nicht grad wenig. Aus diesem Grunde kommt das Spiel mir erst als Budget Variante ins Haus. Vorfreude ist doch eh am schönsten :ugly:
Mhhh .... Gegenbeispiel Modern WarFail 2: 5 Stunden Kampagne, 0 Spaß im Multiplayer da "verkonsolt" und von Cheatern überrannt, und das Ganze für 60€ ...... :schief:

SC2 bietet solo für 40€ gesunde ~15-20 Std. Solospielzeit in der Kampagne, je nach Schwierigkeitsgrad, und dafür würd einem wirklich eine perfekte Inszenierung geboten die ihresgleichen im Strategiegenre sucht. Außerdem bedeutet Multiplayer nichts zwangsmäßig dass man gegen andere zocken muss, man kann auch einfach gegen Bots antreten oder Herausforderungen spielen .... wer ein wenig wartet dürfte außerdem mit einer Unzahl an kostenlosen Mods überflutet werden, da der SC2-Editor das basteln eigener kompletter Spiele ermöglicht, schon in der Beta gab es lustige Sachen wie damit gebastelte Rennspiele, 3D-Schach etc.. Dürfte mich nicht wundern wenn SC2 das neue WC3 wird, was die Dichte an herrvoragend unterhaltenden Mods betrifft, u.a. neue DotA-Adaptionen und Tower-Defense-Varianten für SC2 sind bereits in der Mache.

Glaubs mir, du wirst für das Geld nicht enttäuscht werden, auch nicht als reiner Solist. Das sagt dir nicht der Fanboy sonder das ist einfach Fakt, von "rumtrollen" kann da keine Rede sein, "trollen" ist da was GANZ anderes! xD
 
Gestern gekauft -> installiert -> bissel gespielt -> hier und da was im Netz nachgelesen (meistens etwas über die noch kommenden zu bezahlenden Fraktionen und deren Kampagnen) -> deinstalliert ->zurückgebracht -> Geld wiedergeben lassen ...fertig !

Ich werde es mir erst wieder holen wenn eine "Complete Collection" mit alles Rassen und deren Kampagnen auf dem Markt ist !

Wollen mich wohl veräppeln oder wie !?

Mehr als ein Starcraft 1 mit besserer Grafik und mit nur einer Rasse/Kampagne ist es sowieso nicht...versteh den Hype drumherum nicht so ganz....

reinhaun!
 
Mhhh .... Gegenbeispiel Modern WarFail 2: 5 Stunden Kampagne, 0 Spaß im Multiplayer da "verkonsolt" und von Cheatern überrannt, und das Ganze für 60€ ...... :schief:

SC2 bietet solo für 40€ gesunde ~15-20 Std. Solospielzeit in der Kampagne, je nach Schwierigkeitsgrad, und dafür würd einem wirklich eine perfekte Inszenierung geboten die ihresgleichen im Strategiegenre sucht. Außerdem bedeutet Multiplayer nichts zwangsmäßig dass man gegen andere zocken muss, man kann auch einfach gegen Bots antreten oder Herausforderungen spielen .... wer ein wenig wartet dürfte außerdem mit einer Unzahl an kostenlosen Mods überflutet werden, da der SC2-Editor das basteln eigener kompletter Spiele ermöglicht, schon in der Beta gab es lustige Sachen wie damit gebastelte Rennspiele, 3D-Schach etc.. Dürfte mich nicht wundern wenn SC2 das neue WC3 wird, was die Dichte an herrvoragend unterhaltenden Mods betrifft, u.a. neue DotA-Adaptionen und Tower-Defense-Varianten für SC2 sind bereits in der Mache.

Glaubs mir, du wirst für das Geld nicht enttäuscht werden, auch nicht als reiner Solist. Das sagt dir nicht der Fanboy sonder das ist einfach Fakt, von "rumtrollen" kann da keine Rede sein, "trollen" ist da was GANZ anderes! xD

Da du auf meinen Quote antwortest, beziehe ich deine subjektive Antwort jetzt mal komplett auf meine subjektive Meinung um das Gegenbeispiel zu bringen ;)

Modern Warfare 2 habe ich mir zu Release gekauft für 45 Euro, Solo durchgespielt und für akzeptabel befunden, MP die ersten paar Monate reichlich gespielt, fand ich ganz gut, knapp 250 Stunden. Bis die Cheater kamen hatte ich also viel Spaß damit, Investition hat sich gelohnt, spiele es mitlerweile aber nicht mehr.
Mods installiere ich eigentlich nie bei Spielen, interessieren mich nicht, höchstens selbst erstellte MP Karten bei gegen die KI in .
Im Strategiebereich spiele ich eigentlich keine Multiplayer, wenn das Spiel so vierle beherrschen ist es schwer da reinzukommen und gegen die ganzen Rusher etc anzukommen. Habe bisher nur C&C Generals auf höherem Niveau gespielt und daher weiß ich das ;)
Und da mir 40 Euro generell zu teuer sind für ein Spiel ohne MP warte ich auf eine Budget Version. Bei 20 Euro werd ich zuschlagen. Da kann Starcraft auch noch so gut sein u selbst PC Games 99 % vergeben :D
Und ich bin bestimmt nicht der einzige, so Urteilende :)

*edit:

Als SC2-Fanboy/Hardcore-Nerd der ersten Stunde bin ich in dem Falle eh der falsche Diskussionspartner, ich persönlich würde eigentlich jeden Preis zahlen um zu erfahren wie es weitergeht

Schau an, würd sagen dann belassen wirs dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gekauft -> installiert -> bissel gespielt -> hier und da was im Netz nachgelesen (meistens etwas über die noch kommenden zu bezahlenden Fraktionen und deren Kampagnen) -> deinstalliert ->zurückgebracht -> Geld wiedergeben lassen ...fertig !

Ich werde es mir erst wieder holen wenn eine "Complete Collection" mit alles Rassen und deren Kampagnen auf dem Markt ist !

Wollen mich wohl veräppeln oder wie !?

Mehr als ein Starcraft 1 mit besserer Grafik und mit nur einer Rasse/Kampagne ist es sowieso nicht...versteh den Hype drumherum nicht so ganz....

reinhaun!


Das ist ja auch nur die Kampagne, mein Guter.
Hättest du den Multiplayer-Part gespielt, hättest du alle Rassen gehabt. ;D
 
Mehr als ein Starcraft 1 mit besserer Grafik und mit nur einer Rasse/Kampagne ist es sowieso nicht...versteh den Hype drumherum nicht so ganz....

willkommen in der spiele branche... siehe ea und die ganzen anderen firmen.

@topic: obwohl ich denn ersten teil nie gespielt habe, werd ich mir denn zweiten teil vllt. holen... allein um zu wissen warum der erste so hype war.
 
Zurück