Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde
 
Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Ist ja keine Schlechte Idee. Erinnert mich an Team Fortress 2. Da gab es sowas ja auch.

Blöderweise hat derjenige, der niemanden kennt, der sich das Spiel gekauft hat, jetzt keine Demo.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

gehe mir heute ihn berlin die Collectors edition holen auch mal schön in Berlin zu wohnen.Was ich aber eigentlich sagen will ist das wenn jemand den code haben will soll er mich anschreiben natürlich kostenlos.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Falls jemand nen code übrig hat ich würde ihn dankend annehmen ^^
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Nette idee.
ch würde mich auch für ein ProbeSpiel-Code freuen.
PS: heisst dass , die Demo wird es nicht für jeden geben? (bzw nur für leute mit codes?)
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Bedingung für den Code sind ein paar runden mit mir im Battelnet weil ich Starcraft 1 nicht gezockt habe(wird aber nachgeholt dank collectors edition)
und ein Noob in Starcraft bin.Sozusagen als training
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Was für eine Masche...
Eine Demo ist doch normalerweise nichts weiter, als Werbung, mit der man den Kunden für das Spiel begeistern will. Diese Werbung jetzt auch noch so zu hypen kommt dem Gedanken einiger Publisher doch nur noch entgegen in Zukunft Geld für Demoversionen zu verlangen.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Dachte immer Demos wären dazu da, dem Käufer einen Einblick in das Spiel zu geben. Jetzt soll ich erst entweder bei Freunden hoffen das ich der glücklich Auserwählte bin der den Key bekommt oder in einem Forum drauf hoffen das ich der erste bin der sich meldet. Dann soll ich mich noch bei dem BattleNet anmelden?

Sorry, aber so viel Aufwand für eine Demo ist mir zu viel des Guten.

Ein Download auf der offiziellen Seite mit einer abgespeckten Version, wo ich eine halbe Stunde oder Stunde eine kleine Karte spielen kann, wo ich die Grundzüge des Spiel kennen lerne.
Das wäre eine Demo.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Was mich viel mehr interessieren würde, gibt es da eine Single- oder Multiplayer Beschränkung?
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Dass die Leute, die sich sowas dummes einfallen lassen, dafür auch noch Geld kriegen, ist die größte Frechheit :ugly:
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

wenn ich mir die minimap ansehe, das alte gameplaydesign, das spiel einfach geagt :daumen2:
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Ich finde das nicht gut.war heute beim Saturn.DA GameSpot kostet da 39 Eur aber ich habe es nicht gekauft weil ich erst auf die Demo warten wollte. Oder i h leihe es mir aus.aber blind kaufen werde ich es mir nicht. Ist auch nicht mein Liebling genere aber wer weiß...
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

ich hätte auch zweimal sc2 und einmal wow(10tage) codes,
falls jemand möchte... einfach pn an mich
(wer zuerst mailt zockt zuerst ;) )

edit:
ein sc2 code weniger, ging an ReVan1199
zweiter sc2 code auch weg, ging an Darkness08
wünsche viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Wer zu spät kommt... Würds gern auch antesten...
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Gibts in der normalen Fassung etwa nur einen Trial-Code für Freunde?

In der Collectors Edition waren 2 drin. Mal schauen wie ich die loswerd, alle mir bekannten SC-Nerds haben das Spiel eh schon bei sich rumstehen und warten auf den Startschuss. ^^
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Servus,

war bis dato eigentlich immer eingefleischter C&C FAN, nur leider waren die letzten Games der Reihe nicht gerade der bringer, StarCraft habe ich nie gezockt und so wöllte ich schon mal die Demo zocken um zu sehen wie es ist. Finde es eigentlich doof so wie die Entwickler das machen, trotz alle dem, falls wer noch en Key über hat, ich wöllte einen. Vielen DANK schonmal.:)
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

in der normal-fassung sind auch zwei drinn :)
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Jungs, auf Youtube gibt es hunderte Casts aus der Beta in HD, was wollt ihr mit einer Demo? Story spielen?

Grüße Nuklon
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Jungs, auf Youtube gibt es hunderte Casts aus der Beta in HD, was wollt ihr mit einer Demo? Story spielen?

Grüße Nuklon

Mit der Demo könnte man sehen ob es auf dem eigenen Rechner läuft. Außerdem ist es denke ich mal ein großer Unterschied, ob man sich etwas anschaut, oder es selber spielt. Sich ein Video anzusehen dürfte noch lange nicht den Spielspaß vermitteln, den man selber beim Spielen hat. Oder vielleicht eben nicht.
 
Zurück