Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

@ wassercpu : sag mal bekomm ich unten ins Temjin 07 auch nen tribble radi rein ? so dass ich mir dat loch an der oberkante erspraren kann ^^ ?

Ja, tripple geht auch wenn dich nicht stört das ein bischen das netzeil im weg ist bekommste auch locker einen mit 4 Lüfter rein..oder ich hab auch schon einen gesehen der hat unter 2x 360 Radi reingehauen..lol
Son radi zieht nicht viel luft kannst auch ein was da vor bauen wenn du willst...

Also platz ist unten genügend musst halt wiede bei mir sehen kannst die Hdd eventuell in die 51/4 slots bauen ...

Btw: Ein Trippel ist auch nen echtes muss... seit dem ich die 8800 eingebaut habe ....kommt ne Stichflamme aus meinem dual radi raus...(richtig heisse Luft.....)ohne gra war das nur ein laues lüftchen

Zuletzt bearbeitet:

ja es gibt so ne art kabelbinder aus gummi aber das is nich sooo das wahre ich wüsste nicht was dich von normalen kabelbindern abhalten sollte...

wo???

das mit dem Haargummi hab ich probiert (fand meine Schwester gar net lustig) naja... jedenfalls ist der jetzt kaputt...

naja bei der graka hab ich noch nicht wirklich vor den kühler für wakü zu kaufen das kommst später aber mobo cpu und evtl. ram wollt ich erstmal kühlen !
apropos hat jemand ne ahnung was bei den OCz Flex für chips verbaut sind ?
gmh's oder gkx's ?

passt der 360er radi unten auch mit dem letzten hdd cage ?

naja bei der graka hab ich noch nicht wirklich vor den kühler für wakü zu kaufen das kommst später aber mobo cpu und evtl. ram wollt ich erstmal kühlen !
apropos hat jemand ne ahnung was bei den OCz Flex für chips verbaut sind ?
gmh's oder gkx's ?

passt der 360er radi unten auch mit dem letzten hdd cage ?

Müsste passen...cm angaben wenn de was hunderpro brauchst....

kannst ja nochmal speziell bilder von unten machen maus einigen wirnkeln damit ich so n kleinen überblick hab auch was besfestigung betrifft das währ übelst nett (wenn das dich nicht allzuviel zeit kostet)

Eine Frage @Wassercpu: Welchen Seiten des DVD Laufwerks haste mit dem Dämmmaterial zugeklebt? oben und unten, rechts links oder nur oben? Und haste danach das Laufwerk noch verschraubt?

Eine Frage @Wassercpu: Welchen Seiten des DVD Laufwerks haste mit dem Dämmmaterial zugeklebt? oben und unten, rechts links oder nur oben? Und haste danach das Laufwerk noch verschraubt?

@sli...

Ich hatte mir so ein unversal dämmste gekauft...mit verschiedenen Dämmmatten...
Die Seiten hab ich gar nicht beklebt ..klar sonst wär das din nicht mehr in die Schächte gegange(hätt ich aber am Liebsten auch gemacht...
ansonsten überall son schwerdämmmatte( Vulkangestein) und hinten und voren sozurecht geschnitten ,dass kabel ..bzw der Dvd auswurf noch funzt(vorne 3 Schichten übereinander,aber nur weil dieFront blende sonst nicht richtig aufgeschlossen hätte...und obendrüber nochmal ne dicke schaumstoff matte (auf dem bild ganz gut zusehen...) das wars...

Wassercpu schrieb:
Zitat:
Zitat von sli

@sli...

Ich hatte mir so ein unversal dämmste gekauft...mit verschiedenen Dämmmatten...
Die Seiten hab ich gar nicht beklebt ..klar sonst wär das din nicht mehr in die Schächte gegange(hätt ich aber am Liebsten auch gemacht...
ansonsten überall son schwerdämmmatte( Vulkangestein) und hinten und voren sozurecht geschnitten ,dass kabel ..bzw der Dvd auswurf noch funzt(vorne 3 Schichten übereinander,aber nur weil dieFront blende sonst nicht richtig aufgeschlossen hätte...und obendrüber nochmal ne dicke schaumstoff matte (auf dem bild ganz gut zusehen...) das wars...

lol und ich wunder mich warum eine Schicht nix gebracht hat :ugly:

Ein echt geiler Artikel!!!

Das mit den Dämmmatten muss ich auch mal ausprobieren

Das wollt ich auch noch loswerden^^
Bei Festplatten bringen die Dämmmatten sehr viel. Eine Matte unter die Platte legen und schon ist sie viel leiser.^^
Haste das auch gemacht wassercpu?

ne ich habe die platte in Dämmgehäusen von Watercool...

UNd na klar gehts weiter......Am Wochenende..;-)

BESCHWERDE !!!!!

Wie kannst Du nur so einen Beitrag Online stellen ???????

Du beschreibst genau das, was mir auch immer passiert !!!! Erst mal angefangen...."ICH WILL JA NUR MAL KURZ WAS IN ORDNUG BRINGEN" und dann findet es kein Ende ......

Außerdem juckt es mich schon wieder in den Fingern.....weil ich wollte schon längst selber was in meinem aktuellen Mod in Ordnung bringen.....und jetzt lässt es mir keine Ruhe mehr.....

"Meine arme Frau......"-----Mein Sohn würde es freuen, denn er will "Papa" mit seinen 4 Jahren ja schon immer helfen.....wird mal ein ganz großer Bastler "Stolz"....

Aber nun mal zu Deinem Thread....ich habe schon lange nicht mehr so etwas tolles gelesen.....meinen "Respekt" dafür....und "Schulterklopf"

Super Genial geschrieben, spannend wie ein Krimi....man muste einfach weiterlesen....

Guß von einem "LEIDENSGENOSSEn"

@Rosstaeuscher

Danke fürs Beschweren...Mein Sohn hat mir gezeigt wie toll basteln eigentlich ist...

will mehr ^^ (ausserdem hast du mir bilder versprochen wegen den platzverhältnissen im boden für nen 360er und ob ich da dann noch einen hdd tray verbaun kann)

Zurück