Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich
 
Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Und wer Mafia II bei Steam vorbestellt, bekommt Mafia I geschenkt:daumen:
Da kann man nochmal in Erinnerungen schwelgen, bevor es richtig los geht:D

Pre-purchase Mafia II on Steam
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Na toll, ich wunder' mich noch weil ich bei Amazon keine gefunden habe und gleich gedacht, dass das wieder so ein konsolenexklusives Fiasko wird, stattdessen kann ich mir die nur bei Saturn kaufen.:ugly: Super, und ich dachte, Amazon sei immer der Exklusiv-Anbieter von Spezial-Editionen gewesen..:schief:
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Geschenkt? Wohl kaum. Schließlich kostet die Steam Version 7€ mehr!
Innerhalb Deutschlands ist ferner für Filme und PC- & Videospiele, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), eine Lieferung an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/03/misc/xsite/dhl-10.gif Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Versandkosten betragen EUR 5,00 pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel.
42,95€ + 5€ = 49,95€ ;)

Also nur 2€ unterschied (Amazon vs. Steam) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Die Collector Edition höhrt sich nicht übel an wenn der Preis passt werde ich die mir vielleicht hollen.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Und wer Mafia II bei Steam vorbestellt, bekommt Mafia I geschenkt:daumen:
Da kann man nochmal in Erinnerungen schwelgen, bevor es richtig los geht:D

Pre-purchase Mafia II on Steam
Apropos Steam: Mafia II muss ja (soweit ich weiß) zwingend über Steam aktiviert werden... ich kenne mich mit Steam überhaupt nicht aus: Kann ich mir Mafia II z.B. aus England besorgen und dann trotzdem hier spielen/aktivieren? Oder hat da Steam etwas dagegen?
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Apropos Steam: Mafia II muss ja (soweit ich weiß) zwingend über Steam aktiviert werden... ich kenne mich mit Steam überhaupt nicht aus: Kann ich mir Mafia II z.B. aus England besorgen und dann trotzdem hier spielen/aktivieren? Oder hat da Steam etwas dagegen?
Du kannst ohne bedenken Mafia II in England bestellen,läuft auch mit deutschem Steam-Account.Ich persönlich habe z. L4D 1 & L4D 2 (uncut) und auch noch AvP 2 aus England bekommen und alle laufen über meinen Account ohne Einschränkungen.:daumen:
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Du kannst ohne bedenken Mafia II in England bestellen,läuft auch mit deutschem Steam-Account.Ich persönlich habe z. L4D 1 & L4D 2 (uncut) und auch noch AvP 2 aus England bekommen und alle laufen über meinen Account ohne Einschränkungen.:daumen:

Evtl. kann man aber nicht mit deutscher Sprache spielen. So wie bei Metro 2033 wo der Herausgeber (THQ) was dagegen hat, dass man in Deutschland die günstigere englische Version kauft.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Evtl. kann man aber nicht mit deutscher Sprache spielen. So wie bei Metro 2033 wo der Herausgeber (THQ) was dagegen hat, dass man in Deutschland die günstigere englische Version kauft.

Wen interssiert das schon^^*.
Die Collectors Edition gibts auch bei Steam... -somit ist der Topic also falsch bzw. muss ergänzt werden.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Du kannst ohne bedenken Mafia II in England bestellen,läuft auch mit deutschem Steam-Account.Ich persönlich habe z. L4D 1 & L4D 2 (uncut) und auch noch AvP 2 aus England bekommen und alle laufen über meinen Account ohne Einschränkungen.:daumen:
Super, danke! Auch wenns nur noch in englisch ginge, stört mich nicht :D
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Wen interssiert das schon^^*.
Die Collectors Edition gibts auch bei Steam... -somit ist der Topic also falsch bzw. muss ergänzt werden.
Ja genau downloade bitte mal ein gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen über Steam.:lol: Bei Steam gibt es nur die eigene Digital Deluxe Version
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Wieso sollte man das Game in England bestellen? Außer wenn man es unbedingt auf Englisch spielen will?

Zur Collectors Edition: Find ich zwar ganz nett, aber ich kaufe mir keine kleinen Extras um einiges an Geld mehr. Kostet wahrscheinlich eh um die 70€....
Ahja, dazu kommt noch: Ich habe hier in der NÄHE KEINEN SATURN!! :klatsch:
Nur weil 2K wieder mal ein paar Euros mehr durch diesen Deal bekommt... Hauptsache Geld Geld Geld... Der Kunde ist scheiß egal..:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Wieso sollte man das Game in England bestellen? Außer wenn man es unbedingt auf Englisch spielen will?


1. Ist egal wo du das Spiel in Europa kaufst alle Sprachen mit auf der DVD.
2. Gibt es bei Saturn nur den Vegas DLC

Da ich das mit Saturn nicht unterstützen will und einen anderen DLC möchte bestelle ich meine CE in Östereich.
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Was soll denn der Scheiß mit Saturn? :what:
Welcher normale PCGamer kauft den bei Saturn ein? :klatsch:
 
AW: Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich

Geil, ich war eben im Saturn in Nürnberg und hab mir gleich mal die letzte Collectors Edition im Regal für 44 Öre gegriffen. Allerdings kann man`s noch nicht installieren, weil ja noch nicht der 27. ist. Verfluchtes Internet, das mir vorschreibt, wann ich spielen darf...
Den Preis find ich allerdings anständig.

@mixxed_up: Eben. Das dürfte wohl der Grund für den saturnexklusiven Verkauf sein.
 
Zurück