Starcraft 2: Collector's Edition ausgepackt auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Collector's Edition ausgepackt auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Collector's Edition ausgepackt auf Youtube
 
Ihr bei PCGH seit echte Sadisten oder ;)
Ihr macht einen schon verrückt mit den fast jeden Tag erscheinenden Artikel über SC2.
Ich will mich ablenken und nicht wie ein verrückter immer an SC2 denken aber ihr macht das einen echt schwer :schief: Das verlangen ist bei mir sowieso schon extrem groß !
Na wenigstens haben diese Leute die das Spiel schon früher haben keinen Vorteil den wie alle anderen können sie es erst am 27.7 spielen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Artbook und der USB-Stick sind richtig gut.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das WoW-Haustier. Finde ich irgendwie lächerlich.

An sich eine ganz gute CE, wobei der Preis doch ein wenig zu Hoch ist. Bis 70€ könnte ich verstehen. Aber darüber hinaus, zumindest für mich, zu hoch.
 
Yieppieh, vorhin im Hörsaal Mail bekommen von Amazon: Ihr Paket wurde verschickt (StarCraft 2: Collectors Edition), eventuell ists ja morgen schon da?! ..... :D


Zwar werde ich das Spiel an sich erst ab Montag um Mitternacht installieren können (extra "frei genommen vom Nebenjob" 2 Tage + einfach net zur Uni bequemen, kann man nachholen ^^) aber mit der DVD, dem Soundtrack etc. werde ich einfach die Wartezeit bis zur Aktivierung der BattleNet-Server für die Installation überbrücken ..... noch 4 Tage ....... :hail: *Sucht*

Ihr bei PCGH seit echte Sadisten oder ;)
Ihr macht einen schon verrückt mit den fast jeden Tag erscheinenden Artikel über SC2.
Ich will mich ablenken und nicht wie ein verrückter immer an SC2 denken aber ihr macht das einen echt schwer :schief: Das verlangen ist bei mir sowieso schon extrem groß !
Na wenigstens haben diese Leute die das Spiel schon früher haben keinen Vorteil den wie alle anderen können sie es erst am 27.7 spielen :devil:
Machs wie ich: Schau wann immer möglich den "Ghosts of the Past" Release-Trailer. :devil:

YouTube - StarCraft II - Ghosts of the Past Trailer

Btw: 1,5 Mio Views an einem Tag! :ugly: Suchtis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mittag auf Amazon.de die UK Import version bestellt... (sorry will kein USK Logo dass die halbe schachtel verdeckt.)

hab mich wohl irgendwie verklickt und jetzt kommt mein game nicht von Amazon.de sondern von so nem Marketplace shop aus GRIECHENLAND !!!
6 - 9 Tage Lieferzeit und Versandbestätigung ist schon da also geht stornieren auch nicht mehr KOPF -> WAND.

In Zukunft bei Amazon genau hinschauen, da ist sogar der große dicke bestellen knopf oben rechts in der Ecke nicht immer direkt von Amazon.de :daumen2:

Bei meinem glück bleibts dann noch ne Woche beim Zoll hängen, wie die letzten 3 ebay importe :schief:
 
Erstens das Logo ist nicht auf der Schachtel sondern nur auf dem Plastikschutz, ist im Video auch zu sehen !

Und zweitens, das mit dem bestellen kannst du ja rückgängig machen indem du die Ware nicht annimmst, das geht natürlich nur wenn du nicht vorher schon bezahlt hast.

Im Ausland bestellen ..... pffff :P
 
Ich spiele zwar nicht Starcraft II, aber DAS ist wirklich eine gelungene Collector's Edition. So etwas gibt es heutzutage nur noch sehr selten und ich wäre bereit, dafür 80€ auszugeben (sofern ich das Spiel denn spielen würde ;)).
 
wie Xel Naga schon sagt, nix mit Logo was alles verdeckt!

noch max 3h dann kommt der Paketmann mit dem meinem Geschenk, wann merkt man eigentlcih wenn man süchtig ist?
Ist es außerdem gerechtfertigt für sc2 süchtig zu sein, 0d3r !57 35 3r57 5ch1!mm w3nn !ch 50 5chr3!b3 ?
 
:D <- *Ich*

(Btw: Im Spiel selber befinden sich 2 "Probekeys" für Freunde die damit wahlweise 7 Stunden oder 14 Tage lang - je nachdem was eher ausläuft - SC2 zocken können. - Was ähnliches für WoW ... ^^)

EDIT: Hab meinen Key grad schonmal registriert, scheinbar kann ich zumindest schon mal den Spieleclient herunterladen.

Pics im Anhang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, stört mich nicht, das landet nachher eh in der Gesamtverpackung im Regal, zum zocken muss ja nicht die Spielepackung auf meinem Schreibtisch stehen wo mich das USK-Logo die ganze Zeit anlächelt. ^^

EDIT: Bin im Übrigen grad positiv überrascht, ich lade den Client grad "auf Anschlag" meiner Leitung, in etwas über 'ner halben Stunde habe ich den Client. Scheinbar hat Blizzard mal Geld in Server gesteckt .... oder ich habe grad einfach Glück dass noch nicht allzu viele Leute ihre Pakete bekommen haben. :ugly:
 
Tschuldigung, aber der mensch mit der CE hat sich ja mal voll schlau gemacht.. 85,- €.. naja kein wirklicher SC Fan... besserer Moderator wäre schön gewesen...
 
Sehr hübsche CE, muss ich schon sagen.
Würd ich mir zulegen wenn mich das Spiel interessieren würde *gggg*.
Wirklich gelungen.
 
Zurück