Partikel-Effekte aus Gran Turismo 5, Train Conductor im Iphone- und Ipad-Test, neues Kojima-Adventure und Blur 2 [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Partikel-Effekte aus Gran Turismo 5, Train Conductor im Iphone- und Ipad-Test, neues Kojima-Adventure und Blur 2 [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Partikel-Effekte aus Gran Turismo 5, Train Conductor im Iphone- und Ipad-Test, neues Kojima-Adventure und Blur 2 [Konsolen-News des Tages]
 
Mein Interesse für GT5 geht praktisch gegen 0, obwohl ich eine PS3 besitze... :ugly: Ich habe den Prolog bei einem Kumpel gespielt und habe die gleichen Kritikpunkte wie bei GT3 zu PS2-Zeiten: Die Strecken wirken irgendwie total leblos und dadurch wirkt das ganze Game auf mich irgendwie ziemlich bedrückend. :ugly:

Mal schauen, ob sie das im fertigen Spiel noch besser hinbekommen. Was mich in GT3 auch immer gestört hat, waren diese sturen KI-Gegner, die einfach nur strunz dämlich ihre Ideallinie abgefahren sind und den Spieler dabei eigentlich völlig ignoriert haben. Ob die nun da waren oder nicht, war in der Hinsicht auch egal, da dadurch das ganze Spiel auch nicht viel lebendiger gewirkt hat.


Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;)
Jetzt dürft ihr mich steinigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück