Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter
 
Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Naja ,dann scheint das Spiel ja wohl doch nicht so gut zu sein ,:lol::huh:
 
AW: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Naja ,dann scheint das Spiel ja wohl doch nicht so gut zu sein ,:lol::huh:

:huh:

Die haben 40 Mitarbeiter die eigentlich zu Rockstar San Diego gehören nur wieder vom Projekt abgezogen weil es fertig gestellt ist und man nicht mehr soviele Leute brauch um weitere DLCs zu entwickeln und das Spiel am Leben zu erhalten, die werden dann bei irgendwelchen anderen Rockstar Spielen mitarbeiten.
 
AW: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Naja, wayne,

ein Mitarbeiter, der an einem solchen Hochkaräter mitgewirkt hat, wird sicherlich nicht zukünftig am Hungertuch nagen. Es sei denn, die haben nur das Kantinenpersonal und Putzkräfte entlassen ;)
Aber ob so ein Spieleentickler nun 5000€ im Monat verdient oder nur noch 2000€ und den Firmenwagen abgeben muss, geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei....
Es ging ja schließlich auch keine News um die Welt als vor zwei Jahren krisenbedingt meine 38,5 Std auf 30 Stunden pro Woche gekürzt wurden ;)
 
AW: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Die 40 Mitarbeiter werden sicherlich keine Probleme haben, einen anderen Job in dieser Richtung zu finden.

Denoch ist es ein wenig verwunderlich, dass trotz des Erfolgs des Spiels Mitarbeiter entlassen werden müssen.
 
AW: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Die 40 Mitarbeiter werden sicherlich keine Probleme haben, einen anderen Job in dieser Richtung zu finden.

Denoch ist es ein wenig verwunderlich, dass trotz des Erfolgs des Spiels Mitarbeiter entlassen werden müssen.



Ist doch meistens so gerade auch wenn es firmen besser geht und Sie erfolg haben. Aber begantlich hängt der Erfolg der Firma immer sehr stark von denn Mitarbeitern ab:daumen2:
 
AW: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Na wenn Steve Martin das sagt

http://okanaganfoodandwine.files.wordpress.com/2010/05/steve-martin.jpg

Muhahahaha!!!

Wayne.... interessiert mich nicht die Bohne, da es ein reiner Konsolero-Titel ist und wie es aussieht auch keine PC Fassung geplant ist.

Rockstar produziert ja auch PC-Hits, außerdem hoffen ja alle noch auf eine PCFassung (p.s. das Spiel ist recht langweilig, das was meine rMeinung nach GTA mit Menschenmassen und interssanten Autos und Gebäuden wet macht kann hier nur durch öde Landschaft glänzen - manchmal aber doch recht entspannend ;=)) Naja und außerdem geht es ja hier offensichtlich auch mehr oder weniger nach dem "Warum?"....

sry für rechtschreibfehler, es ist eben zu früh momentan....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption: Rockstar entlässt 40 Mitarbeiter

Muhahahaha!!!

Wayne.... interessiert mich nicht die Bohne, da es ein reiner Konsolero-Titel ist und wie es aussieht auch keine PC Fassung geplant ist.
Sehe ich auch so.
Ich frage mich, wie die genauen Verkaufszahlen von RDR aussehen. Vielleicht sind diese doch nicht so gut, wie Rockstar es sich vorgestellt hat.
Ist mir ein Schleier, wie man 40 Leute so einfach entlässt, statt diese für ein anderes, neues Projekt einzuplanen.
Für mich jedenfalls rockt Rockstar nicht. Jedenfalls nicht bei so ner Personal- und Produkt-Politik. (Ist aber nur meine Meinung)
:pcghrockt:
 
Zurück