Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar
 
Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Das ist eine feine Geste... Auch mal einer, der nicht auf seine Milliarden sitzt bis er grau wird.. Hut ab
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

So was finde ich klasse :daumen:

Der Mann wird mit "nur" 7Millarden $ kaum weniger Lebensstandard haben, aber die anderen 7Milliarden können ner menge Menschen helfen!

Daran sollten sich die ganzen Super-Reichen mal ein Beispiel nehmen!
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Finde ich auch super!! Wenn es noch mehr solcher tollen Mensch geben würde, ging es der Welt besser...
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Klasse Sache! :daumen:

Der Mann hat sich bereits alles gekauft...für die restlichen Wünsche reichen ihm bestimmt noch die restlichen Milliarden :ugly:

Außerdem verdient er ja weiterhin gutes Geld.
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

So was finde ich klasse :daumen:

Der Mann wird mit "nur" 7Millarden $ kaum weniger Lebensstandard haben, aber die anderen 7Milliarden können ner menge Menschen helfen!

Daran sollten sich die ganzen Super-Reichen mal ein Beispiel nehmen!

Haste recht,
ist echt löblich was er da macht... und für mich macht das microsoft gleich viel sympathischer ;)
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Naja ...wer weiß schon für welche Zwecke das Geld eingesetzt wird.
Mr. Bill Gates unterstützt mit seinem Geld ja auch die Eugenik. Ziel der Eugenik ist es die Belvölkerungzahl massiv zu reduzieren.

Eugenik ? Wikipedia


Naja weniger Menschen auf unserer Erde ist ja erstmal nicht schlecht, da wir uns einfach zu schnell vermehren und dementsprechend gegenüber Rohstoffe und Nahrungsmittel in ferner Zukunft knapp sein werden könnten.

Die Eugenik hat Ihren negativen touch durch den Missbrauch in der Zeit des Nationalsozialismus bekommen.

Einige Aspekte sind durchaus gut bzw. hat die Evolution ja schon selbst gemacht, sonst wären wir ja nicht heute hier sondern liefen vermutlich noch auf allen vieren:D

ich habe nix dagegen den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern, ich habe allerdings was dagegen wenn man hingeht und dieses für Rassenhygenie benutzt bzw. um negativ bewerteter Erbanlagen auszumerzen.

Sicherlich wird man durch eine positive Eugenik, negativ bewerteter Erbanlagen verringern... aber das soll doch einfach die Evolution machen:daumen:
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Daran sollten sich viele Leute mit 20 und mehr Limousinen ein Beispiel nehmen.
Wenn ich einige Superreiche sehe die 500000 oder mehr für etwas wie einen Ring ausgeben nur weil er eben teuer ist dann platzt mir manchmal echt der Kragen.
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Daran sollten sich viele Leute mit 20 und mehr Limousinen ein Beispiel nehmen.
Wenn ich einige Superreiche sehe die 500000 oder mehr für etwas wie einen Ring ausgeben nur weil er eben teuer ist dann platzt mir manchmal echt der Kragen.

und du denkst sowas macht der Typ nicht nur wiel er was spendet?
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Da er das sicher von der Steuer absetzen kann, hat er das in ein paar Jahren wieder drinne, vermute ich mal :D
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Just give me 1.5 Million Euros and i´m done.
WTH
1.5................................
Greetz
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Hmm...feiner Zug. Sollten sich mal einige ein Beispiel dran nehmen.
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Naja weniger Menschen auf unserer Erde ist ja erstmal nicht schlecht, da wir uns einfach zu schnell vermehren und dementsprechend gegenüber Rohstoffe und Nahrungsmittel in ferner Zukunft knapp sein werden könnten.

Die Eugenik hat Ihren negativen touch durch den Missbrauch in der Zeit des Nationalsozialismus bekommen.

Einige Aspekte sind durchaus gut bzw. hat die Evolution ja schon selbst gemacht, sonst wären wir ja nicht heute hier sondern liefen vermutlich noch auf allen vieren:D

ich habe nix dagegen den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern, ich habe allerdings was dagegen wenn man hingeht und dieses für Rassenhygenie benutzt bzw. um negativ bewerteter Erbanlagen auszumerzen.

Sicherlich wird man durch eine positive Eugenik, negativ bewerteter Erbanlagen verringern... aber das soll doch einfach die Evolution machen:daumen:


Naja ...ich rede hier nicht von ein paar Menschen. Es geht hier um eine massive reduktion der Erdbevölkerung. Desweiteren entscheidet in der Zukunft der Staat... wer Kinder bekommen darf. Wer die ensprechenenden Anlagen dazu hat. Aber das ist ein schwieriges Thema ...sich mit der Eugenik auseinander setzen ist kompliziert. Informiert Euch selbst wenn Euch das Thema interessiert. :hail:
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Naja ...ich rede hier nicht von ein paar Menschen. Es geht hier um eine massive reduktion der Erdbevölkerung. Desweiteren entscheidet in der Zukunft der Staat... wer Kinder bekommen darf. Wer die ensprechenenden Anlagen dazu hat. Aber das ist ein schwieriges Thema ...sich mit der Eugenik auseinander setzen ist kompliziert. Informiert Euch selbst wenn Euch das Thema interessiert. :hail:


Warte mal ab, wenn sich die Weltbevölkerung in den nächsten Jahren verdoppelt hat und die Preise für Rohstoffe und Nahrung rapide ansteigen, dank hoher Nachfrage. Dann wird das Thema aktueller als den einen oder anderen lieb ist.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Richtig so!
Das einzige schlimme wird sein das er es wohl nicht mal merken wird der lebt doch eh nur von den zinsen ^^
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

Warte mal ab, wenn sich die Weltbevölkerung in den nächsten Jahren verdoppelt hat und die Preise für Rohstoffe und Nahrung rapide ansteigen, dank hoher Nachfrage. Dann wird das Thema aktueller als den einen oder anderen lieb ist.:schief:

Ehm, nach aktuellen Prognosen wird die Weltbevölkerung aber spätestens nach 2050 wieder fallen... :schief:
 
AW: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen spendet knapp 7 Milliarden US-Dollar

7Millarden zu spennden ist super. Aber ersollte das Geld lieber in wasser Zahlen.
Es sterben menschen nur wiel die nix zu tinken haben. Oder nicht genug zu essen haben das ist viel wichtiger da zu helfen.
 
Zurück