AMD Bulldozer: Ein Sandy-Bridge-Killer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: Ein Sandy-Bridge-Killer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: Ein Sandy-Bridge-Killer?
 
Die Meldung hat mich jetzt aber verunsichert! Wollt mir eig. Anfang 2011 nen i7 2600 holn, aber wenn BD erstma richtig da ist wird der warscheinlich 10-30% weniger kosten :(
Aber wenn BD Intel wirklich so fertig macht dann würde es für mich gut sein und Intel verscherbelt seine SB Prozzis für Dumpingpreise :D " i7 XXX Extreme, 300€" :ugly:
 
Die Meldung hat mich jetzt aber verunsichert! Wollt mir eig. Anfang 2011 nen i7 2600 holn, aber wenn BD erstma richtig da ist wird der warscheinlich 10-30% weniger kosten :(
Aber wenn BD Intel wirklich so fertig macht dann würde es für mich gut sein und Intel verscherbelt seine SB Prozzis für Dumpingpreise :D " i7 XXX Extreme, 300€" :ugly:


Du kannst dir ja jetzt was kaufen um die Wartezeit zu überbrücken. ;)
 
na da bin ich mal gespannt, mal sehen wie die ersten vorab benches aussehen, dann kann man sich mal ein bild machen, alles spekulationen und mutmaßungen lass ich mal außer acht.
 
Warum ist eigentlich immer alles ein Killer? Schön langsam geht einem dieser "Wir haben zwar keine Info aber wir schreiben mal einen spekulativen Artikel über den irgendwer-irgendwas-Killer damit es spannend klingt"-Journalismus auf die Nerven.
Muss sich Hardware immer gegenseitig umbringen?
 
Intel verscherbelt seine SB Prozzis für Dumpingpreise :D " i7 XXX Extreme, 300€" :ugly:

Das kannst du vergessen. Intel wird niemals die Extreme-CPUs zu solchen Preisen anbieten - eher nimmt Intel sie ganz vom Markt. Als AMD's Athlons vor der Veröfentlichung von C2D-Generation die Intel's Pentiums leistungsmäßig in den Schatten gestellt haben, hat das Intel nicht davon abgehalten ihre CPUs, ganz dreist, zu gleichen Preisen wie AMD zu verkaufen.
 
hoff ich mal, dass das wenigstens ansatzweise zutrifft, meine nächste CPU soll ein Zambezi werden ;)
 
Muss sich Hardware immer gegenseitig umbringen?

Hihi.... der war gut. :D
Aber hey, ne Überschrift soll doch anlocken, soll neugierig machen auf mehr.
Der eigentliche Text ist doch neutral gehalten.

@Topic

Ja wie ich schon in der Lesernews zum Thema schrieb, ich warte auf den ersten bezahlbaren (<250€ ) echten 8 kerner.
Egal wer den zuerst bringt, ich werd sein Kunde sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich mich jetzt in nächster Zeit zum Phenom II X6 1090T und ner HD5870 hinreißen lassen ... aber wenn ich das so lese, glaube ich spar jetzt und nehm dann Weihnachten noch mit dazu und kauf mir dann die Bulldozer Plattform mit der HD6000 Reihe die ja diese Jahr noch kommen soll ... 6 Kerner oder 8 Kerner aus der Bulldozer Plattform du wirst dann mein Eigen sein, je nachdem wer Verfügbar ist als stärkster aus der Reihe zu dem Zeitpunkt ;)
 
Hihi.... der war gut. :D
Aber hey, ne Überschrift soll doch anlocken, soll neugierig machen auf mehr.
Der eigentliche Text ist doch neutral gehalten.
Der Mensch ist Blutrünstig... :ugly:
Wär geil wenn das wiklich so laufen würde, AMD wäre damit aufjedenfall wieder näher dran, es lebe der Konkurrenzkampf ^^
 
AMD ich wuste es, grINTEL wir es sehr schwer haben und wenn AMDs Preispolitik weiter so geht, das der Beste max. 300€ und ein 4module Prozi mit 3.0GHz 130€ kostet, dann wird es noch schwerer für den Bestechungsverein grINTEL. Dann wird mehr Bestochen, damit grINTEL oben bleibt.
 
Ich würde es AMD sehr wünschen! Denn was wäre besser fürs eigene Geschäft und fürs Selbstvertrauen, als Intel mal den Marsch zu blasen ;) Lieder bedeutet dass dann für uns Kunden, dass die CPU-Preise wieder ansteigen. Denn wenn AMD eine wirklich bessere CPU am Start hätte als Intel, dann würden die Preise auch auf Intel Niveau steigen. Einen echten Preiskampf wird es glaube ich nicht geben.
 
AMD ich wuste es, grINTEL wir es sehr schwer haben und wenn AMDs Preispolitik weiter so geht, das der Beste max. 300€ und ein 4module Prozi mit 3.0GHz 130€ kostet, dann wird es noch schwerer für den Bestechungsverein grINTEL. Dann wird mehr Bestochen, damit grINTEL oben bleibt.


Ich glaube du bist weit ab von der Realität ...
Tut mir leid für dich.
 
Ziehen sie gleich, gibt es einen Preiskampf ohnegleichen. :devil:

Denke ich nicht; AMD wird dann selbstbewusst ebenfalls 1000€+ für seine Topmodelle verlangen, Intel ist, wie zu P4 Zeiten Marketingtechnisch gut genug aufgestellt um trotzdem ebenfalls sein Preiskonzept beibehalten zu können; einen gnadenlosen Preiskampf erwarte ich mir auf keinen Fall; allerdings wäre ein Gleichziehen oder Überholen von AMD trotzdem sehr wünschenswert, da es immer gut ist Alternativen zu haben und wenn man bedenkt wie gut SB ist... wenn BD noch fetter wird wäre das einfach nur geil!
 
Zurück