Starcraft 2: Offizielle Systemvoraussetzungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Offizielle Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Offizielle Systemvoraussetzungen bekannt
 
Hoffe innigst dass das Spiel rockt, gute Strategietitel gibts ja leider nicht mehr so oft^^
 
Stimmt leider. Der letzte C&C Teil war in meinen Augen der grösste Müll den es gibt. Das einzige was ich in letzter Zeit gut fand war DoW 2 + addon. Aber zurück zu Starcraft 2 :D
Wenn die Angaben wirklich stimmen dann schonmal danke an Blizzard, ich kann mit vernünftiger Auflösung und Details zocken :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich denke aber schon dass das Spiel gut wird, solang wie Blizzard sich immer Zeit läst mit der Entwicklung lässt. Ok kann manchmal auch nach langer Entwicklungszeit Müll rauskommen, siehe WoW *Kopf einzieh*

Und jetzt bitte geht schnell rum, ihr letzten 11 Tage :D
 
Frage vom Artikel:
Können Sie Starcraft 2: Wings of Liberty ohne Probleme spielen?

JA auf den höchster Grafik Detailstufe und auf 1920x1200 Flüssig !
Erst bei einem Spiel 4vs4 wenn alle schon am Maximum der Anzahl ihrer Streitkräfte angelangt sind ruckelt es bei Massenschlachten ein wenig.
 
Die empfohlenen Mac-Angaben entsprechen so ziemlich meinem Laptop. Vielleicht sieht S2 ja zumindest zum Budget-Preis ein kleines Bisschen interessant aus ...

MfG, boss3D
 
kann mich durch die screenshots nicht grade für erwärmen, grosse maps wie in supreme commander gefallen mir mehr, genauso battlefield bad company 1 mehr gefällt als call of duty reihe.

blizzard, nimm eine wow bitte, plaziere es im star craft universum und
bau es zu einem richtigen party rollenspiel mmo um, mit strategie elementen und bis zu 40 eigenen party charakteren die man steuern kann,
im raid 40 personen mal 40 :ugly: :D.

1600 einheiten und 40 spieler auf einer grossen mmo welt mit vielen geilen details und items :ugly:
 
Die Minimum und auch die Empfohlenen Anforderungen sind doch sehr, sehr Moderat (passend zur Optik....klickibunti WoW Stil).
Verstehe den Wahn um das Spiel nicht?!
 
Die Minimum und auch die Empfohlenen Anforderungen sind doch sehr, sehr Moderat (passend zur Optik....klickibunti WoW Stil).
Verstehe den Wahn um das Spiel nicht?!

Bei dem Spiel geht es doch nicht primär um die Grafik, was auch bei den anderen Spielen nicht wichtig ist wenn es Spaß macht.

Verstehen muss man es auch nicht, ich verstehe auch nicht warum andere jeden Tag Ego Shooter spielen :ugly: außer sie wollen beim Militär arbeiten :P
 
[QOUTE]
Starcraft wird als Standart-Edition und als Collectors Edition bei unserem Partner Amazon verkauft.
[/QUOTE]

Das ist echt peinlich, dass auch hier auf Standart und nicht auf Standard gesetzt wird.
 
@ slashchat:
Nein, sowas sollte Blizzard nicht machen. :ugly:

@ XXTREME:
Die Anforderungen sollen ja auch nicht hoch sein, damit es so ziemlich jeder, der einen halbwegs aktuellen PC hat spielen kann. ;-)
 
Zurück