Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship
 
Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Hässlich bleibt hässlich,...

MfG,
Explosiv
 
Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Geile Sache, kann man besser den Staub entfernen ohne die ganze Grka zu zerlegen.:daumen:
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Wenn ja der Staub nur am Lüfter hängen bleiben würde wäre ja dies eine feine Sache aber ich glaube mit diesen Plastikmüll kommt Galaxy nicht so weit, die sollen lieber an ihren Dual GPU's arbeiten damit es nicht so wie mit der Dual gts250 kommt:lol:
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Das Ding soll hässlich sein? Sieht sau geil aus, ich kann mir das gut in nem Casemod vorstellen.
Radialüfter wäre aber besser.
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Yippie, jetzt darf ich auf meine GF6200 einen Kühler mit Fermi-Aufschrift draufpappen:what:

Die Farbe errinert mich an das 8 Jahre alte VAIO meiner Mutter:kotz:
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Alle Achtung gar Nicht mal so hübsch;)
Das war schon damals mein erster Gedanke, und es hat sich Nichts dran geändert.
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Tolles Babyblau da ist wohl einer in der Entwicklungsabteilung Vater geworden, woher ich das weiß, ratet mal. Solang die Kühlleistung stimmt......!
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Wenn die Leistung passt, ist mir das Design total egal. Denoch schaut das hier extrem verspielt aus.
 
AW: Galaxy präsentiert zweite Auflage des VGA-Kühlers Silver Warship

Wenn die Leistung passt, ist mir das Design total egal. Denoch schaut das hier extrem verspielt aus.

Verspielt? Verpeilt wäre wohl treffender:lol:

Tolles Babyblau da ist wohl einer in der Entwicklungsabteilung Vater geworden, woher ich das weiß, ratet mal. Solang die Kühlleistung stimmt......!
Das versteh' ich jetzt nicht...
[Ironie]Ok, ich rate mal, du bist das Baby xD [/Ironie]

Ich glaube auch nicht, dass das Teil soo gut kühlt, die Lüft kann ja überall raus, die kommt doch garnicht bis zur Slotblende:P
 
Zurück