IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an
 
IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

3D-Bundesliga nur mit VDSL wird der Telekom wohl wieder einige Euros in die Kasse spielen, wenn ich an die vielen Fussballfans bei uns denke. Im meinem Umfeld werden schon mindestens 5 auf VDSL umsteigen ;) Ansonsten, schöne Sache
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

ja genau bei den kosten für ein 3D Fernseher 2000-4000€ so ca. fallen die 10€ mehr im Monat mehr auch nicht auf:lol:

ist doch mal eine Geile Kunden Erpressung:devil:
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Dafür reicht doch auch einfach ein 120 Hertz Bildschrim oder?
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

So lange man für 3D eine Brille braucht, kommt mir sowas nicht ins Haus.
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Ob das was wird frage ich mich sehr. Ich denke das wird noch eine gute Zeit dauern bis das gut läuft.
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an


Wie oft noch? Für normales IPTV reicht DSL 16. Für HD IPTV braucht man mindestens VDSL 25. Ich werds ja wohl wissen mit meinem VDSL 50 Anschluss inkl. HD IPTV (davor DSL 16 und normalem IPTV).

Und DSL16+ bedeutet nicht VDSL sondern DSL 16, VDSL 25 oder VDSL 50, soll heißen DSL 16 oder mehr, was gleichbedeutend ist mit der Mindestanforderung für IPTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

nein!! Reicht bei der Telekom nicht Ruf dort an oder geh in den Telekom-shop für IPTV(t-home) muss man vDSL haben. Denn ich muss es den ich will es seit 3 Jahren!!!
Du merkst es nicht oder?
Die Seite beweist es. Das steht bei mir adsl 2+ 16000 von der telekom:
Entertain
Das Fernsehen der Zukunft

Mit Entertain erleben Sie Fernsehen der Zukunft und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren. Auf Wunsch können Sie das neue Bundesliga-Fernsehen "LIGA total" kostengünstig hinzubuchen.

Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:

Leider ist Entertain an Ihrem Anschluss derzeit noch nicht verfügbar. Wir informieren Sie aber gerne, sobald Sie Entertain empfangen können. Tragen Sie sich einfach in unsere Interessenten-Datenbank ein. Hier prüfen Sie den aktuellen Ausbaustatus an Ihrem Wohnort.

Und da steht noch bei Entertain:
Anschluss DSL DSL 16 Plus(vDSL)
TV-Kanäle bis zu 120
und nix mit HD!!! denk mal nach und lese.
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Definitiv braucht man für T-Home Entertain mit IPTV DSL 16000+ !!!
Sagt dir auch jeder Verkäufer im Shop.

Was mich total nervt bei diesem ****verein ist, dass die von 3D IPTV reden, aber es noch nicht mal schaffen flächendeckend VDSL zur Verfügung zu stellen.
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Definitiv braucht man für T-Home Entertain mit IPTV DSL 16000+ !!!
Sagt dir auch jeder Verkäufer im Shop.

Was mich total nervt bei diesem ****verein ist, dass die von 3D IPTV reden, aber es noch nicht mal schaffen flächendeckend VDSL zur Verfügung zu stellen.

Ja für normales IPTV reicht 16+. 16+ bedeutet ja 16 und mehr, also 16, 25 und 50. Will man aber HD reichen 16 nicht aus sondern man braucht mindestens 25.
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Definitiv braucht man für T-Home Entertain mit IPTV DSL 16000+ !!!
Sagt dir auch jeder Verkäufer im Shop.

Was mich total nervt bei diesem ****verein ist, dass die von 3D IPTV reden, aber es noch nicht mal schaffen flächendeckend VDSL zur Verfügung zu stellen.
Leider, leider. So geht es mir auch. Traurig dieser Verein.

DSL16+ ist VDSL uns DSL16 ist ADSL2+, da ist der unterschied.
 
AW: IFA 2010: Telekom kündigt 3D-IPTV an

Leider, leider. So geht es mir auch. Traurig dieser Verein.

DSL16+ ist VDSL uns DSL16 ist ADSL2+, da ist der unterschied.

Bist du irgendwie total doof? DSL16+ ist doch nicht VDSL!

DSL16+ bedeutet DSL 16 oder mehr, also DSL 16, 25 und 50! Rat mal wofür das "+" steht! Für IPTV wird 16+ verlangt, also DSL 16 oder besser. Wenn man allerdings HD haben will braucht man mindestens VDSL 25, also wenn man so will VDSL25+. Hast du es jetzt verstanden? Wenn nicht zweifel ich an deinem Verstand!


Grüße

Ein jahrelanger Telekom Kunde, früher DSL 16 und normales IPTV und jetzt VDSL 50 mit der Möglichkeit HD zu schauen
 
Zurück