Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht
 
Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Die Ideen und Verarbeitung gefallen mir :), auch die Fargebung ist gelungen, Schwarz/Weiß ist immer wieder cool.
Nur finde ich es etwas zu globig für meinen Geschmack, aber das ist ja unwichtig, ist ja din Case ;)
 
Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Bin ich blind oder hatt das Gehäuse keine Lüfter und vor allem keine Lüftungsöffnungen?
Also bei den Temperaturen heute hoffe ich das die schwarze Farbe einen Brandhemmer beinhaltet :D
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

ich denke er will die Seite einfach offen lassen ?
naja viel spaß beim staubwischen

aber sonst gefällt mir das Gehäuse sehr gut.
fehlt halt nur noch ne Plexi und einen 140er Lüfter vorne
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Wirklich eine sehr schöne Idee, ein richtig cooles PC-Möbel.! :daumen:
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

ich denke er will die Seite einfach offen lassen ?
naja viel spaß beim staubwischen

aber sonst gefällt mir das Gehäuse sehr gut.
fehlt halt nur noch ne Plexi und einen 140er Lüfter vorne


Nein also die Seite bleibt nicht so offen, ich muss mir noch eine platte kaufen und in der werde ich Plexi einarbeiten.
Also das Gehäuse wird dann geschlossen sein.

und natürlich kommen noch Lüfter rein.. aber ich brauche erst die lüfter damit ich weiß wo und wie ich die befestige :D

Also noch eine menge Arbeit, ich habe das system auch gestern gesleevt.

aber ich habe keine Kamera :(:(:(
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Die Idee find ich super!
Auch eine handwerklich sehr schöne Arbeit.
Hast du einen Überblick über die Gesamtbauzeit?

Was mich dann aber noch brennend interessieren würde,wären die Temps die du damit dann mal haben wirst! Ist ja sozusagen sehr "dicht",ähnlich wie mit Lärmschutzmatten,zudem noch vibrationsarm.
Wäre schön wenn du das dann noch mal posten könntest wenn du fertig bist.
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Die Gesamtbauzeit betrug bis dato 20h schätze ich, jedenfalls kam es mir subjektiv sehr viel vor.
Wenn ich endgültig fertig bin, das heißt u.a die Wasserkühlung eingebaut und Plexiglas angebracht habe, werde ich mal einen Benchmark durchlaufen lassen und dann poste ich euch mal die Ergebnisse in das Forum. !
Es werden auch noch diverse Lüfter angebaut, so ist das nicht, ich werde schon dafür sorgen, dass die warme nach oben aufsteigende Luft, aktiv aus dem Gehäuse befördert wird.
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

Wird das nicht tierisch warm da drinnen?
Ich meine Holz dämmt doch viel besser als Blech.
 
AW: Casecon-Tagebuch: Ein Holz-Gehäuse in Schwarz-Weiß entsteht

sehr schöne arbeit und sauber auchnoch top
ich glauub aber dass es nicht so schön wird wenn du die einheitliche front durch ein lüftungsgitter zerstörst... vielleicht kannst du ja vorne unten einen hinmachen mit einem staubfilter aber dafür noch.....
 
Zurück