Microsoft verkauft nur 8.810 Kin-Handys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft verkauft nur 8.810 Kin-Handys gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft verkauft nur 8.810 Kin-Handys
 
Also ich hätte auch darüber nachgedacht finde die vom Designe recht Hübsch und denke das die Software nicht sooo Grottig gewesen sein kann, aber den Preis würde ich dich ganz gern erfahren das würde einem eher sagen obs was für einen wäre oder nicht.
 
Ich würd's auch nicht kaufen...sieht aus wie'n Tamagotchi, also das Design gefällt mir schon mal gar nicht. Die abgerundeten Seiten lassen das Teil aussehen wie nen Fahrradtacho - ich dachte, die Handy-Hersteller hätten so langsam mal gemerkt, daß man solche Formen nicht auf dem Markt los wird ?

Und dann noch der Name..."Kin"...was sagt der denn schon aus ?

Sorry Microsoft, aber diese Kampagne ging leider mal wieder voll am Kunden vorbei !
 
Kin ... im deutsch-sprachigen raum geht das mal gar nicht, "Hey hast du mein Kin gesehen?" oder man stelle sich vor man muss einem polizei-beamten sagen "Mein Kin wurde gestohlen" ... direkt weisse anzuege mit sehr langen aermeln
 
Kin ... im deutsch-sprachigen raum geht das mal gar nicht, "Hey hast du mein Kin gesehen?" oder man stelle sich vor man muss einem polizei-beamten sagen "Mein Kin wurde gestohlen" ... direkt weisse anzuege mit sehr langen aermeln
Phantasievoller Gedankengang, nur: Das Handy wurde nie in DE verkauft. Und wenn es doch soweit gekommen wäre, wäre es auch möglich gewesen es umzubenennen...
 
Das Netzteil hieß übrigens Kin-Lade...

INU-Edit: Der war wirklich gut:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück