HAWX 2: Kopierschutz offen, Grafik verbessert, starker Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX 2: Kopierschutz offen, Grafik verbessert, starker Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HAWX 2: Kopierschutz offen, Grafik verbessert, starker Trailer
 
"Laut Ubisoft sind die Umgebungen 130 x 130 Kilometer groß."

Mit so`ner F16 und Mach 2 ist man da ja in `ner guten Minute in guten drei Minuten durch den Level gepiekt. Das find` ich jetzt aber nicht allzu "groß". :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Laut Ubisoft sind die Umgebungen 130 x 130 Kilometer groß."

Mit so`ner F16 und Mach 2 ist man da ja in `ner guten Minute durch den Level gepiekt. Das find` ich jetzt aber nicht allzu "groß". :devil:

Man muss noch die Beschleunigung auf die Geschwindigkeit mit einberechnen. Damit dauert es 1,5 Minuten ;)
 
"Laut Ubisoft sind die Umgebungen 130 x 130 Kilometer groß."

Mit so`ner F16 und Mach 2 ist man da ja in `ner guten Minute durch den Level gepiekt. Das find` ich jetzt aber nicht allzu "groß". :devil:

Mhh, stimmt, nur auch Mach 2 sind noch 33 km pro min und da brauchts doch recht lang um über 130km weit zu komm, zumindest für Spielzeit ist des net schlecht;)

Hawx 2 wird wohl das einige Spiel von Ubisoft welches ich mir dieses Jahr hole, solang der Kopierschutz net allzu krass ist. Sonst....:devil:
 
Wenn das Geschwindigkeitsgefühl so is wie bei Hawx 1 dann sind die 130 x 130 Kilometer mehr als genug .
 
Hört sich interessant an :)
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.

Das ist zu früh um darüber zu sprechen. Generell ist es aber geplant, einen Kopierschutz einzusetzen.
Kann man interpretieren wie man will, irgendwie hab ich das Gefühl als ob man nur verhindern will das es jetzt schon (wieder) hohe Wellen schlägt.
 
Sieht nett aus! :daumen: Problem beim ersten Teil war nur, dass ich grottenschlecht war und irgendwie immer vom Missionsanfang beginnen musste! :ugly:
 
Naja wenns so gut wird wie der erste Teil=)
Fand HAWX klasse, war mal was anderes, nicht die stupieden typischen Simulatoren, sondern was für jedermann^^
Mein Bruder hatte sich das Game mit dem zugehörigen Controller im Paket gekauft und nicht mehr wie 40€ ausgegebn.
Außerdem war der damalige Leistungsvorteil durch DX10.1 Unterstüzung gegenüber den damals Aktuellen GTX-ern nicht zu unterschätzen. Mit der 4890 OC meines Bruders konnte man dadurch sogar 24CFAA über den Treib er einstellen, und immernoch noch mit im schnitt 50 FPS zoggen. Hohe FPS sind natürlich bei einem derart schnellen Spiel bei den Extremen Luftkampfmanövern sehr wichtig. Und die Grafig in 1080p war einfach zum Fingerlecken...

Denke der 2te Teil wird ein würdiger Nachfolgerwerden. Doch bitte Keine Steam oder Windows-Live ähnliche Aktivierung ... :hail:
 
Zurück