Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360
 
Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

gute Liste, mit einem top spiel an der spitze:daumen:,
hoffentlich wird me3 mindestens genau so gut, und vl mehr rollenspiel elemente enthalten.
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Was hat Bioshock 2 da vorn auf Rang 2 zu suchen? Das hat nur durch dem ersten Teil noch diese Aufmerksamkeit bekommen, davon ab war es nicht so toll wie der erste Teil und der MP war auch nicht der Rede wert!
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Heilige Schei*e ME2 einmal 94% und einmal 96% :wow:
Ich glaub das muss ich mal anspielen bzw die beiden Teile^^
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

himmel, was haben Bioshock 2, Assasins Creed 2, Age of Conan, Sam and Max-teile und Splinter Cell Conviction da drin?

Keins davon wird überhaupt in die nähe vom besten Spiel 2010 kommen.
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Meine Lieblingsspiele 2010 bis jetzt sind:
Heavy Rain, God of War III, MLB 10: The Show

Und meine Most Wanted für 2010 sind:
Mafia II, TDU2, FIFA 11, Gran Turismo 5, CoD: Black Ops
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

meine top Games sind: Gran Turismo 5, Cod Black Ops, Medal of Honor, Fallout New Vegas, FEAR 3 und Mafia 2
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Spielt endlich mal gescheite Games und KAUFT euch Mass Effect 1-2. :hail:
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

abgesehn davon dass sc2 noch nicht releast ist aber man konnte schon in der beta sehen dass es definitiv eines der fettesten spiele des jahres ist...aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten...
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Ich hätte Bayonetta bei beiden Konsolen weiter vorne gesehen. Vor allem die PS3 Durchschnittswertung hat mich erschrocken.

Super Street Fighter 4, Read Dead Redemption, Mass Effect 2 und Bayonetta waren die Games-Highlights des Jahres für mich. Nur ME2 war fürn PC.

God of War 3 wird sicher bald zu meiner Liste hinzugefügt, aber derzeit habe ich dafür kein Geld :(
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Mass Effect 2 auf Platz 1?! :lol: Das soll wohl n Scherz sein?! Ich fand den ersten Teil um einiges besser. ME2 ist halt einfach mal wieder ein typischer 2.Teil ala 0815! Ich finds nicht gut, zumindest nicht so gut wie das erste. Die Story taugt einfach nicht mehr.

Aber mal ehrlich, die Liste is doch nicht nachvollziehbar. Da sind Teilweise so schrottige Games mit über 90% Wertung drin.
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Wenn ich Red Dead Redemption bei XBOX 360 und PS3 auf Platz 1/2 sehe könnt ich vor Wut platzen....mich nervt das, dass R* wieder so lange für ne PC Version braucht, bzw. ob überhaupt ne PC Version kommt, weiß ja auch keiner so richtig....:what::what:
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Ich hoffe auch das noch ne Umsetzung kommt!
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Mass Effect 2 auf Platz 1?! :lol: Das soll wohl n Scherz sein?! Ich fand den ersten Teil um einiges besser. ME2 ist halt einfach mal wieder ein typischer 2.Teil ala 0815! Ich finds nicht gut, zumindest nicht so gut wie das erste. Die Story taugt einfach nicht mehr.

Aber mal ehrlich, die Liste is doch nicht nachvollziehbar. Da sind Teilweise so schrottige Games mit über 90% Wertung drin.

Bloß gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat! Ich find die Liste gut.
 
AW: Die 15 wahrscheinlich besten Spiele 2010 für PC, PS3 und Xbox 360

Warum denn nur für PS3/Xbox360/PC?

Die Wii hat 2010 schließlich mindestens genausoviel zu bieten wie die drei o.g. Spielesysteme zusammen. Man denke nur an 2010 bereits erschienene Hits wie Monster Hunter 3, Mario Galaxy 2, Silent Hill: Shattered Memories, Sin&Punishment, No More Heroes 2, Red Steel 2, Endless Ocean 2 und Fragile Dreams (mein persönlicher Favorit, auch wenn die metacritics-Wertung nur bei 70% liegt; endlich mal wieder ein anspruchsvolles Spiel!) usw. usw.

Auch für den Rest des Jahres ist das Wii Spielelineup das mit Abstand abwechslungsreichste, angefangen mit Metroid Other M, Epic Mickey, Donkey Kong Country, Goldeneye, Kirby, Conduit 2, Sims 3, The Legend of Zelda, Pirates!, Trackmania, Sonic Colors, evt. Xenoblade oder The Last Story, usw.

Daneben noch die üblichen Multiplattformspiele von denen die Wii auch Versionen bekommt wie Force Unleashed 2, HAWX 2, Ghost Recon: Future Soldier, PGA Tour Golf 11, CoD: Black Ops usw. usw. Wobei die Wii in letzter Zeit bei diesen Multiplattformspielen ganz gut dasteht, während sie in der Vergangenheit oftmals das nachsehen hatte kamen dieses Jahr schon schon mit PGA Tour Golf 11 und Prince of Persia zwei sehr gute Multispiele, die in der Wii Version eindeutig am Besten waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück