Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Ich bin fest davon überzeugt das auch HTC seine Handys für 700€ verkaufen würde wenn es genügend Käufer gibt. :)
Nicht zwangsläufig. Die Verkaufszahlen bei HTC sind eh um einiges höher als bei Apple(Segment Smartphones), siehe dazu auch die gesamte Marktaufteilung und dennoch werden gleichwertige Geräte wesentlich günstiger verkauft. ;)

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Nicht zwangsläufig. Die Verkaufszahlen bei HTC sind eh um einiges höher als bei Apple(Segment Smartphones), siehe dazu auch die gesamte Marktaufteilung und dennoch werden gleichwertige Geräte wesentlich günstiger verkauft. ;)

MfG
Richtig, würden sie es für 700€ verkaufen, will es keiner mehr! ;) :D
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Wird das Ding so teuer? :huh:
600€+ also vergleichbar mit dem Iphone.
Dafür ist aber auch teils bessere Hardware verbaut, siehe Super AMOLED(gut, das streiten sich die Geister ;) ), siehe "PowerVR SGX 540" GPU welche doppelt so schnell wie die im Iphone 4 verbaute "PowerVR SGX 530" GPU sein soll, größeres Display, präzieseres Multitouch.

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Ich versteh den ganzen Iphone hype net, toll find ich die dinger wirklich net....
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

WoW...auch 600€+ ?!
Da bin ich dann auch mal gespannt.
Die beste Hardware kann man in den Eimer hauen wenn die Software nicht stimmt.
Warten wir ab was passiert.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

siehe Super AMOLED(gut, das streiten sich die Geister ;) ),
MfG

Da brauchen sich nur Geister dran stören die den direkten Vergleich nicht kennen. SuperAmoled Displays sind geil und mein Wave hat ein besseres Display als das Iphone 4. Ok ich trage eine Brille aber zumindestens habe ich den Meisten voraus diese Geräte in live zu kennen.
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

I´m so sorry, ich hab mich da voll vertan. :D
Handy-Topseller: Samsung Galaxy S die bessere und günstigere Iphone-4-Alternative? [Anzeige] - schnäppchen, amazon

Kostet nur 449 Euro. ;)

Da brauchen sich nur Geister dran stören die den direkten Vergleich nicht kennen. SuperAmoled Displays sind geil und mein Wave hat ein besseres Display als das Iphone 4. Ok ich trage eine Brille aber zumindestens habe ich den Meisten voraus diese Geräte in live zu kennen.
Ja, da kann ich DIr nach dem was ich bis jetzt gelesen habe auch zustimmen, der persönliche Vergleich fehlt leider noch. :)

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple verbaut Hardware für 188 US-Dollar

Da ist doch auch ein Apfel Trauf das ist die Wertsteigerung doch wert oder ? :huh: :klatsch:
 
Zurück