Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Schaut gut aus. Mir gefällt das giftige Grün. :daumen:

Und ich finde, dass es irgendwie einfach nur minderwertig aussieht. So wie die Sorte von Farbe und Lack die man am billigsten chinesischen Kinderspielzeug vorfindet. Irgendwie tut mir die Kritik leid, weil Arbeit (und die nichtmal so schlecht) war es sicherlich reichlich.
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Die blaue und rote Beleuchtung hat aber gar nicht dazu gepasst. Aber das wurde ja noch korrigiert so wie es ausseiht.
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Sehr geil in weiß-grün! Ich mag die Farbkombo! :wow::daumen:
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Hab das Original da stehen und ich muss sagen was ich hier sehe, gefällt mir besser..........
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Danke an alle hier ;). Das originale HAf hat mir zwar auch gefallen, aber in weiß siehts dann schon um einiges besser aus xD.

Und ich finde, dass es irgendwie einfach nur minderwertig aussieht. So wie die Sorte von Farbe und Lack die man am billigsten chinesischen Kinderspielzeug vorfindet. Irgendwie tut mir die Kritik leid, weil Arbeit (und die nichtmal so schlecht) war es sicherlich reichlich.

Da kann ich dir leider nicht widersprechen. Die Farbe ist zwar eigentlich ganz gut (montana gold ), aber halt trotzdem noch Graffitifarbe -.-. Und im Nachhinein hätte ichs auch lieber pulvern lassen sollen, das wäre mich auch nicht viel teurer gekommen.

Nja wahrscheinlich lasse ichs ,wenn denn Geld da ist, auch noch nachträglich sandstrahlen und pulvern xD
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

Über Geschmack lässt es sich bekanntlich schlecht streiten..:schief:...!! Es wären nicht gerade meine Farben, aber es ist gut gemacht!:D

Greets Winpo8T
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

fehlt nur noch das werder bremen-emblem, dann wäre es mein gehäuse^^
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

also mir persölich gefallen die farben nicht ansonsten siehts gut aus und ist auch gut gemacht
 
AW: Cooler-Master-HAF-932-Casemod in Grün-Weiß

sehr schick, ich finds schön.
Lob von mir.
 
Zurück