Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden
 
Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden

Ich finde die Preise selber auch viel zu hoch. Da muss noch viel dran getan werden. Aber auch die Gespräche in die Deutschen Netze finde ich viel zu hoch, 30 Cent für eine Minute.
 
AW: Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden

Die sollten alles mal vernünftig überarbeiten!
Ich habe einen teuren Tarif, zahle aber 19 Cent pro SMS.
Wenn ich nach Holland über die Grenze fahre bezahle ich 13 Cent ins deutsche Netz.
Witzlos! :daumen2:

Somit holen die sich das Geld wieder!
 
AW: Handy-Tarife: Überteuerte Auslandsgespräche können verboten werden

Die sollten alles mal vernünftig überarbeiten!
Ich habe einen teuren Tarif, zahle aber 19 Cent pro SMS.
Wenn ich nach Holland über die Grenze fahre bezahle ich 13 Cent ins deutsche Netz.
Das merke ich immer, wenn ich mit Freunden ins Ausland fahre. Ich persönlich hab 'ne blau.de Prepaidkarte, 9c pro SMS/min. Bin damit hochzufrieden und ist für mich im Moment auch das günstigste was ich mir vorstellen kann :)
Aber das find' ich einfach total bekloppt, dass ich vom Ausland nach Hause weniger zahle als von zu Hause nach Hause, es sei denn, ich habe einen Billigtarif :ugly:
 
Zurück