Dead Space 2: Neuer Gameplay-Trailer mit heftiger Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Neuer Gameplay-Trailer mit heftiger Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Neuer Gameplay-Trailer mit heftiger Action
 
Boah... scheint echt geil zu sein, auf jeden fall sind hier Schockmomente vorprogrammiert und zwar mehr als bei doom 3 ;D werd ich mir sicherlich holen
 
Der erste Teil ist soooo langweilig. Ich hatte nach ein, zwei Stunden Spielzeit immer noch das Gefühl ich häng im Tutorial und das eigentliche Game hat noch gar nicht angefangen. Diese drei Aktionen die man da so machen kann, konnten doch unmöglich schon alles sein!? Aber leider doch! Es kommt mir fast so vor als hätte EA sich hauptsächlich auf den Brutalitätsgrad konzentriert. Story und Grafik sind ja auch nicht gerade berauschend. Den Sound allerdings fand ich ganz gut.

Trotzdem kann ich iwie net nachvollziehen warum alle das Game so gut finden.:huh:
Meines Erachtens gibts vieeel zu wenig Spielinhalt.
 
Der erste Teil ist soooo langweilig. Ich hatte nach ein, zwei Stunden Spielzeit immer noch das Gefühl ich häng im Tutorial und das eigentliche Game hat noch gar nicht angefangen. Diese drei Aktionen die man da so machen kann, konnten doch unmöglich schon alles sein!? Aber leider doch! Es kommt mir fast so vor als hätte EA sich hauptsächlich auf den Brutalitätsgrad konzentriert. Story und Grafik sind ja auch nicht gerade berauschend. Den Sound allerdings fand ich ganz gut.

Trotzdem kann ich iwie net nachvollziehen warum alle das Game so gut finden.:huh:
Meines Erachtens gibts vieeel zu wenig Spielinhalt.

Nicht jeder ist empfänglich von jeder art von Horror. Dead Space hat von der Atmosphäre gepunktet. Wenn sie nicht deine war, kann das sie nichts dafür. Fear z.B. fand ich gähnend langweilig (Die Story war da auch nicht berauschend...)
 
@ big bubby Seh ich genauso.
Wenn man jetzt nochn bisschen schneller Laufen kann und die Mouse nicht so schwammig wird, ist es so gut wie gekauft.:D
MfG Smile
 
Also ich hab hohe Erwartungen an das Game. den ersten Teil fand ich absolut genial. da hat an sich alles gestimmt. natürlich -wenn man scharf nachdenk- fallen einem noch n par punkte ein, die man hätte besser machen können, aber trotzdem ein durch und durch solides game.
ich habe nur angst davor, dass die entwickler zu viel verändern. mit der story geh ich noch mit, auch wenn ich die anders gewählt hätte...aber der rest bleibt hoffentlich im großen und ganzen beim vorgänger.
insgeheim hoffe ich ja, dass es genauso ein hamemr wird, wie assassins creed 2. das hatte meine hoffnungen deulich übertroffen. das kann dead space 2 ruig auch machen :ugly:
mit der slowmo alias fear wär natürlich ein schönes extra eingeführt, was jedoch auch spiel für jede menge kritik lässt...
 
@ big bubby Seh ich genauso.
Wenn man jetzt nochn bisschen schneller Laufen kann und die Mouse nicht so schwammig wird, ist es so gut wie gekauft.:D
MfG Smile

Das Problem mit der Maus hatte ich allerdings nur bei aktivem Vsync... kaum war es abgeschaltet war auch die Maussteuerung butterweich :daumen:


Der sieht echt klasse aus. Ist da eine Zeitlupenfunktion dazu gekommen? wie bei FEAR ?

"Stase" gabs doch auch bei Teil 1 schon... *g*
 
Teil 1 war verdammt gut! Die Grafik war selbst auf der Xbox 360 Spitzenklasse! Werde mir den zweiten Teil ganz sicher auch wieder für meine Konsole kaufen. Wenn es ca. 30€ kostet bei Amazon.co.uk werde ich zuschlagen. Teil 1 habe ich für 12€ (NEU!) gekauft. :)

Teil 1 habe ich auf der mittleren Schwierigkeitsstufe gespielt und es war manchmal ziemlich fordernd, aber eben genau richtig!

Neben Mafia 2 eigentlich das einzige Spiel worauf ich mich richtig freue! Dead Space rockt einfach...
 
Zurück